Guten Züchter finden :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Guten Züchter finden

von Monika(YCH) am 16. Februar 2001 15:14

Hoi Karin

Ich clickere mit meiner Katze auch. Wie das funkioniert, hat sie schon kapiert, nur findet sie manchmal, ich könnte ihr das Futter auch geben, ohne dass sie dafür denken müsste. Sie ist sehr viel darussen, trotzdem tobt sie oft durch das Haus, dass man denkt, sie hat Katzenwahnsinn.

Ich gehe am Wochenende oft mit dem Mix der Nachbarn spazieren. Mit der clickere ich auch. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, womit sie sich wirklich motivieren lässt. Futter ist meistens gut, aber besonders verfressen ist sie nicht und Spiel ist echt schwierig. Sie fährt weder auf Stöckchen noch auf Bälle ab. Sehr gut sozialisiert ist sie auch nicht, sie hat sogar bei Westies sehr unsicher, obwohl sie selbst etwa 45cm gross ist. Dafür ist sie der witzigste Hund, den ich je gesehen habe und am Sonntag kommt sie aus den Ferien zurück, juhu!

Äs schöns Wuchenend
Monika L.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren