Mein erster Wurf! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Mein erster Wurf!

von Robert(YCH) am 11. März 2001 16:36

hallo antje


hmmm - sieht aus als wären wir einer meinung.


grüsse

robert

von ute(YCH) am 12. März 2001 13:37

also ich habe zwei rüden und zwei hündinen, die sind immer zusammen.
werde in 5tagen noch einen rüden dazu bekommen.ich habe keine bedenken sie sind auch immer ständig zusammen im haus und draußen gehe ich mit allen vier demnächst fünf spazieren. Ich habe drei Rottweiler und ein Zwergpudel und demnächst einen süßen Shih-Tzu. Es kommt immer auf den Hundehalter darauf an ob sie sich verstehen oder nicht. Im bekannten kreis hat einer fünf rüden der andere vier hündinen es gibt keine probleme. Also sylvia keine angst wenn du gismo behältst.

ute

von Sylvia(YCH) am 12. März 2001 14:10

Guten Tag,liebe Ute!!!!!!
Wieder schmunzeln (*g*)
Na wenn das so ist,habe ich wirklich keine bedenken.
Heisst der kleine Shih - Tzu zufällig " Joshy " ???????
Den kenne ich sehr gut und der ist sowas von super süss, also viel Spass mit dem kleinen Kerl. 5 Tage sind ja im nu vorbei und dann knuddeln bis zum umfallen.(*g*)

Tschau,bis bald
Sylvia

von ute(YCH) am 12. März 2001 16:43

hallo liebe sylvia,
da hast du das ja total erkannt:"woher du wohl weißt das er JOSHY heißt"
knuddel ihn und den rest herzlich von mir.
"g"

ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren