Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Entwarnung""

geschrieben von Angelika & Sally(YCH) 
Entwarnung""
31. März 2001 18:50

Hallo,

heute war unsere Zuchtwartin hier und hat sich Sally angeschaut.

Sie sagte, dass Sally -obwohl sie erst 3 cm im Unfang zugenommen hat- "dick genug" sei für den Wurftermin am 13. April.

Vielen Dank an alle, die mir gemailt haben.

Schöne Grüße

Angelika & Sally
www.hovawart-hunde.de



31. März 2001 18:56

Hallo Angelika!

*Ich hab' mal wieder nichts mitgekriegt* Aber: Schön, daß alles okay ist! Und ich drücke Dir die Daumen für viele Weiber in den richtigen Farben :-))))

Liebe Grüße,

Kataj und Indy (bei dem es besser ist, daß er nie Vater wurde ;-))

04. April 2001 19:32

Hallo Katja, hallo Indy,

ich meld mich, wenn Sallys Wurf da ist!!!!

Liebe Grüße und einen Schmatz an Indy von Sally
(die übrigens seeeehr gut zusammenpassen würden)

Angelika und Sally


04. April 2001 19:47

Hallo Ihr!

: Liebe Grüße und einen Schmatz an Indy von Sally
: (die übrigens seeeehr gut zusammenpassen würden)

Laß das bloß keinen Zuchtwart hören, der entzieht Euch die Zuchtzulassung bis ans Ende der Welt ;-) Es ginge ja auch nur noch mit Klonen...

Liebe Grüße und ich drück' die Daumen,

Katja