Nochmal Röntgen - an die Fachleute :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Nochmal Röntgen - an die Fachleute

von katrin(YCH) am 07. April 2001 15:37

Hallo,
Sandra schrieb zum Thema Röntgen, sie würde es nicht tun, wegen möglicher Fehlbildungen. Gibt es da Erkenntnisse, inwieweit ein (in den meisten Fällen) einmaliges Röntgen der Entwicklung der Welpen schadet? Gibt es Mißbildungen, die darauf zurückzuführen sind?
Neugierige Grüße von katrin

von ellen(YCH) am 17. April 2001 13:18

hallo katrin,
bist du nicht der meinung, dass dein tierarzt dir wirklich fundierte und bessere antworten geben kann, als du sie hier im forum bekommst?
liebe grüsse ellen
meines zeichens :medizisch technische assistentin, radiologie, labor, histologie, bakteriologie und serologie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schondecken fürs Auto

    Hallo Tanja, ich habe eine solche Decker für meinen Cocker im Auto (4- türig). Sie ist aus Plastik und ...

  • Dackel

    Hi Ellen! Schau mal in den Archiven vom WDR nach, da ist sicher was zu finden! Jacko : Hallo ...

  • Welpen-Ernährung mit Frischfutter

    Hallo Jana, Auch ein ein kilo Hund schafft Hühnerflügel *grins* und Hühnerrücken liebt er auch heiss ...

  • Hurra Lissipfurz bewegt sich!

    : Danke für den Tip mit dem Ball! ;o))) freut mich dass es geklappt hat. : Oder ist der Groschen ...

  • Knochen??????????

    Hallo Andrea! :Das wäre wirklich toll. Ich versuche heute abend mal beim Freßnapf (ist :ganz in ...

  • Entwurmung?!

    Nix, wenn sie denn keine Würmer haben. Wenn das jetzt aber TÄ lesen, bekommst Du sicher eine andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren