Geburt-es ist ja so aufregend! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Geburt-es ist ja so aufregend!

von Sandra(YCH) am 16. April 2001 23:49

Hallo liebe Hundefreunde!

Meine Hündin wirft in den nächsten Tagen und ich muss allen mitteilen, wie toll das ist! Es ist ja so aufregend, die Geburt und die Welpenaufzucht und alles!

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner HP vorbei!

Liebe Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration, ja oder nein?

    Hallo, ich kann Dir folgendes erzählen. Ich hatte bis vor kurzem 2 Mischlingshunde, die ich im Alter ...

  • einen Welpen stundenweise allein lassen?

    Hallo Meli, ja, natürlich kann man einen Welpen schon frühzeitig ans Alleinebleiben gewöhnen, jedoch ...

  • Transportbox

    Hallo Simone, : Ich möchte für meinen Kleinen (Beagle) eine Transportbox kaufen, hab aber keine ...

  • Dogge beißt Frauchen

    Hallo Stephan! Seit meiner Meldung sind 2 Wochen vergangen und die beiden waren auf einer ...

  • k3 freies futter

    : : von Bozita habe ich leider keine Ahnung, habe nur gehört, dass sie BHT oder BHA verwenden, ...

  • Zu lang weg - gescheucht - was dann?

    : Hallo Martin, : Mein vorschlag bezog sich auf die beobachtung, dass hunde, die die gemeinsame ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren