Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Geburt mit Komplikationen
17. April 2001 16:36

Grüß dich Jana,
erstmal danke, dass du das Tagebuch von Liza so akurat gepflegt hast. Trotz des Yorkie-Ausfalls war ich so zumindest immer über die Temperatur und sämtliche Aufregungen informiert!
Ich freue mich für alle bisher angekommenden Bs, traure natürlich auch um die verstorbenen Bs. Ich drücke ganz fest die Daumen für die restlichen drei Aprilkinder! Komm schon Liza, drück sie raus!
Viele liebe Grüße
Mina

17. April 2001 16:41

Grüß dich Birgit,
oh jesses, damit hast du vier lebende und fünf tote Welpen? Zusammen wären das neun gewesen ... Himmel!
Ich gratuliere natürlich auch dir und deiner Maus zu den Kindern, auch wenn es ja noch mehr wuseln könnte. Knuffel die Familie mal von mir und ... vergiss die Fotos nicht smiling smiley.
Mina

17. April 2001 20:56

Hey Jana,

drücke die Daumen und weitere 8 Hundepfoten, dass es jetzt positiv weiter geht!

Berichte mal!

Viele Grüße
Bianca



17. April 2001 23:22

Hallo Jana,
hoffentlich darfst Du mit Deiner 4-Pfoten-Bande um diese Zeit schon schlafen und Ihr habt Alles gut überstanden!?
Jedenfalls drücken wir Daumen und Afterkrallen!
Sybille + Crew