Geburt mit Komplikationen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Geburt mit Komplikationen

von Mina(YCH) am 17. April 2001 16:36

Grüß dich Jana,
erstmal danke, dass du das Tagebuch von Liza so akurat gepflegt hast. Trotz des Yorkie-Ausfalls war ich so zumindest immer über die Temperatur und sämtliche Aufregungen informiert!
Ich freue mich für alle bisher angekommenden Bs, traure natürlich auch um die verstorbenen Bs. Ich drücke ganz fest die Daumen für die restlichen drei Aprilkinder! Komm schon Liza, drück sie raus!
Viele liebe Grüße
Mina

von Mina(YCH) am 17. April 2001 16:41

Grüß dich Birgit,
oh jesses, damit hast du vier lebende und fünf tote Welpen? Zusammen wären das neun gewesen ... Himmel!
Ich gratuliere natürlich auch dir und deiner Maus zu den Kindern, auch wenn es ja noch mehr wuseln könnte. Knuffel die Familie mal von mir und ... vergiss die Fotos nicht smiling smiley.
Mina

von Bianca(YCH) am 17. April 2001 20:56

Hey Jana,

drücke die Daumen und weitere 8 Hundepfoten, dass es jetzt positiv weiter geht!

Berichte mal!

Viele Grüße
Bianca


von Syriebille(YCH) am 17. April 2001 23:22

Hallo Jana,
hoffentlich darfst Du mit Deiner 4-Pfoten-Bande um diese Zeit schon schlafen und Ihr habt Alles gut überstanden!?
Jedenfalls drücken wir Daumen und Afterkrallen!
Sybille + Crew

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schondecken fürs Auto

    Hallo Tanja, ich habe eine solche Decker für meinen Cocker im Auto (4- türig). Sie ist aus Plastik und ...

  • Dackel

    Hi Ellen! Schau mal in den Archiven vom WDR nach, da ist sicher was zu finden! Jacko : Hallo ...

  • Welpen-Ernährung mit Frischfutter

    Hallo Jana, Auch ein ein kilo Hund schafft Hühnerflügel *grins* und Hühnerrücken liebt er auch heiss ...

  • Hurra Lissipfurz bewegt sich!

    : Danke für den Tip mit dem Ball! ;o))) freut mich dass es geklappt hat. : Oder ist der Groschen ...

  • Knochen??????????

    Hallo Andrea! :Das wäre wirklich toll. Ich versuche heute abend mal beim Freßnapf (ist :ganz in ...

  • Entwurmung?!

    Nix, wenn sie denn keine Würmer haben. Wenn das jetzt aber TÄ lesen, bekommst Du sicher eine andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren