Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Und so ging es aus
18. April 2001 16:41

Liebe Jana,
alles Gute für Euch alle
Sylle

18. April 2001 17:27

Hi Jana,

habe alles mitverfolgt. Gut das es Liza überstanden hat. War ja nicht leicht für sie.

Leid tut es mir für die vier toten Welpen. Schade das sie es nicht geschafft haben. Schön das ihr sie aber beerdigt habt.

:Nr. 7 konnte gerettet werden und wird als einziger keinen B-Namen bekommen. Wir nennen ihn "Seven of eight"

Den Namen hat er sich wohl auch verdient.

:Hätten wir nur früher gehandelt (der TA wollte gestern schon aufschneiden).

Selbstvorwürfe bringen doch nichts. Laß mal gut sein...

Drück die gute Liza mal kräftig und der Plastic Hund soll sich nicht als Vater aufspielen ;-) Er ist es ja nicht, sonder der schöne Sir William ;-))

liebe Grüße und ich schick Dir bald den versprochenen Urlaubsbericht

Heike, Kimba & Aaron


18. April 2001 18:17

Hallo Jana,

Liza geht es gut, das ist schön !
Die vier Jungs werden Euch noch ganz schön aufmischen ;-)).

Den Namen für den "geholten" finde ich klasse.

Alles Gute für die Bande und gute Besserung für Deine Mamimaus *g*

Liebe Grüße
Gabi + Wuff von Sheila

18. April 2001 19:30

Hallo Melli,

: Eines noch: Seven of Nine ist aber doch eine Frau (ich bin auch ein großer Fan !!) und der Welpe doch ein Rüde, nicht wahr ?

Richtig. Ist ja aber auch nicht "Seven of nine" sondern "Seven of eight".

Danke für deine Glückwünsche. Jana, Liza, Plastic, 3 B's & Seven

18. April 2001 19:37

Hallo Jana,

: Richtig. Ist ja aber auch nicht "Seven of nine" sondern "Seven of eight".

...das stimmt natürlich :-) !!!
Habt Ihr jetzt eigentlich schon "Abnehmer" für alle Welpen ?

Viele Grüße, Melli

18. April 2001 19:50

Hallo Jana, hier Edith ( Die vom Arco!!!!)

Gratuliere dir trotz aller Komplokationen.
Aber ich hätte noch viel Fragen, die mich brennend interessiern: Warum hast du die Gebärmutter in Liza belassen? ( damit sie noch einmal werfen kann?) Hat sie schon mal Welpen gehabt ( ich weiß könnt ich rausfinden, wenn ich deine HO gut durchstöbern würde, habe aber leider keine Zeit)? Hat sie wenn, dann damals auch schon Probleme gehabt?
Kann es sein dass die Probleme an der Hündin liegen, oder war es einfach Pech?


Nochmals viel Glück und ich warte schon auf Fotos!!!!!!

Edith