Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Und so ging es aus
23. April 2001 12:05

Liebe Jana!
Durch den Ausfall war ich jetzt schon länger nicht mehr da. Außerdem war ich kurz für 5 Tage im Krankenhaus, um unsere süße Elena Vivienne (Menschenbaby) zur Welt zu bringen. Zum Glück ist sie am Ostersonntag ganz komplikationslos auf die Welt gekommen.
Im Gegensatz zu Deinen Labbie-Babies. Tut mir echt leid! Aber wie schon die anderen gesagt haben: Freue Dich über Deine "Buam" und dass es Liza wieder so gut geht.
Ich bin selbst schon ziemlich gespannt, ob bei unserer Goldenhündin Janis alles gut geht (Wurftermin 1.-4.5., 7-9 Welpen laut 2 Ultraschalluntersuchungen). Ich möchte auf meiner kleinen Homepage auch hin und wieder dann Welpenfotos präsentieren etc.
Also, alles Gute mit Deinem Wurf und dass jetzt in der Entwicklung der Kleinen alles gut geht!

Liebe Grüße
Karin M. & Janis & Fame