Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bald werde ich ungeduldig! :-

geschrieben von Sandra(YCH) 
Bald werde ich ungeduldig! :-
20. April 2001 14:20

Hallo!

Bei meiner Hündin ist heute der 62. Tag. Doch die Puppe macht keine Anstanden zu gebären. Nein, sie jagt lieber des Nachbarns Katze. Und das mitten in der Nacht beim Gassi gehen müsst ihr euch vorstellen! :-) Aber da ich sie ja an der Leine hatte, konnte nichts passieren. Jedenfalls werde ich langsam ungeduldig und die Babys anscheinend auch, denn die strampeln wie die wilden. Aber sie hat schon einen leichten, schleimigen Ausfluss und ein bisschen herumgraben tut sie auch schon. Romy ist ein Hund, der es nicht zeigt, wenn er Schmerzen hat. Sie hat seit Mittwoch Senkwehen, die man nur sehr schwer erkennen kann, denn sie ist so ziemlich Schmerzunempfindlich. Mal sehen, sie wird uns sicher überraschen mit einer "Turbogeburt" ohne Vorwarnungen, denn solche "Scherze" sind ihr Hobby! :-)

Hier noch ein Beispiel für ihre schmerzunempfindlichkeit: sie schnitt sich eines Tages die Pfote an einer zerbrochenen Flasche auf. Alles war voller Blut, und wenn man sie hochhob, dann rinnte das Blut nur so von der Pfote weg. Mein Zwergspitz wäre dabei in Ohnmacht gefallen, aber Romy spielte noch fröhlich Ball, bevor wir zum Tierarzt fuhren! Die Wunde wurde genäht und sie sollte ein paar Tage nur im Haus bleiben. Denkste! Romy blieb einen Tag und war nachher nicht mehr zu halten. Uns blieb nichts anderes übrig, als ihr über ihren speziellen "Hundeschuh" noch einen Socken und ein Plastiksackerl zu binden, damit die Wunde nicht nass und schmutzig wurde und sie nach unten in den Garten konnte. So klappte es dann und Romy konnte weiterhin ihre Hühner bewachen! :-)

Mal sehen, wann sie sich endlich dazu bequemt, und Babys zu schenken! :-)

Liebe Grüße, Sandra und die hoffentlich-bald-Mama Romy


20. April 2001 14:31

Hi Sandra,

Liza ist auch so. Ihr Kaiserschnitt ist zwei Tage her - und nun flitzt sie schon wieder durch die Gegend. Treppen rauf und runter schon am gleichen Tag!

Hoffe, es geht bald los bei Romy. Ich musste ja leider auch bis zum 64. Tag warten.

Berichte uns! Jana, Liza, Plastic, Brösel, Bamboozle, Basil & Seven

20. April 2001 19:25

: Hi Sandra,
:
: Liza ist auch so. Ihr Kaiserschnitt ist zwei Tage her - und nun flitzt sie schon wieder durch die Gegend. Treppen rauf und runter schon am gleichen Tag!
:
: Hoffe, es geht bald los bei Romy. Ich musste ja leider auch bis zum 64. Tag warten.
:
: Berichte uns! Jana, Liza, Plastic, Brösel, Bamboozle, Basil & Seven

Ja mach ich! :-)