Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Geburt anscheinend beendet
24. April 2001 20:18

: : Hallo!
: :
: : Ich schon wieder. Meine Romy hat in der Rekordzeit von 2 Stunden und 50 Minuten 7 Welpen bekommen. Es wurde ein schokobrauner (Rüde), ein roter (Hündin) und 5 schwarze (3 Hündinnen, 2 Rüden).
: hi Sandra.
: Das ist schön!
: Du hast Romy zu 50% mal 7.
: Und wie gehts jetzt weiter?
: Haben sie rein theoretisch -eine chance- für die zukunft, einen arbeitsplatz?
: gruss
: falc
:

Warum sollten sie denn keine Chance für die Zukunft haben?

Liebe Grüße, Sandra


25. April 2001 06:15


: Warum sollten sie denn keine Chance für die Zukunft haben?
Das kann falc dir doch nicht beantworten, das musst du doch im gefühl und im griff haben!
Darum fragte falc aus neugierde!
Aber wie immer geht falc davon aus, dass nur aussergewöhnliches gen-material für die zucht verwendet wurde.
Die anderen, die ebenfalls verantwortungsvoll züchten meint falc machen das natürlich auch.
Darum die frage der fragen!
Hat man schon eine vision?
gruss
falc



25. April 2001 11:55

: Hallo Karin!
:
: Danke für die Glückwünsche. Ich komme aus Lannach, kennst du das? Ligist ist ja nicht so weit weg!
:
: Liebe Grüße, Sandra
:
Klar kenne ich Lannach! Mein Mann arbeitet seit 16 Jahren bei der Firma Internorm.
Lustig, dass man sich auf diese Weise trifft!
Unsere Janis hat schon Milch - ich bin ja schon so neugierig, wann kommende Woche es bei ihr dann los geht!

Ciao
Karin


25. April 2001 20:00

: : Liebe Grüße, Sandra
: :
: Klar kenne ich Lannach! Mein Mann arbeitet seit 16 Jahren bei der Firma Internorm.
: Lustig, dass man sich auf diese Weise trifft!
: Unsere Janis hat schon Milch - ich bin ja schon so neugierig, wann kommende Woche es bei ihr dann los geht!
:
: Ciao
: Karin
:

Hi Karin!

Wenn ich die Haustür aufmache, sehe ich genau zur Internorm rüber! Echt witzig, sich so zu treffen! :-)

Sag Bescheid, wenn es bei Janis los geht! Ich bin so neugierig! :-)

Liebe Grüße, Sandra