Geburt anscheinend beendet
23. April 2001 00:21

Hallo!

Ich schon wieder. Meine Romy hat in der Rekordzeit von 2 Stunden und 50 Minuten 7 Welpen bekommen. Es wurde ein schokobrauner (Rüde), ein roter (Hündin) und 5 schwarze (3 Hündinnen, 2 Rüden).

Liebe Grüße, Sandra


23. April 2001 00:38

Hallo Sandra, wow, da hat sich Romy ganz schön beeilt!
Und so ein schönes Verhältnis bei den Geschlechtern!
Sorry, habe nicht mitbekommen, welche Rasse! Wegen der Farbe rot!
Weiter so eine pflegeleichte Aufzucht!
Sybille

23. April 2001 15:02

: Hallo Sandra, wow, da hat sich Romy ganz schön beeilt!
: Und so ein schönes Verhältnis bei den Geschlechtern!
: Sorry, habe nicht mitbekommen, welche Rasse! Wegen der Farbe rot!
: Weiter so eine pflegeleichte Aufzucht!
: Sybille

Hi Sybille!

Es sind engl. Cockerspaniels. Aber zwei der schwarzen wollen anscheind doch nicht schwarz sein, denn als ich sie heute nochmal angeschaut hab, vielen mir bei zwei der Welpeb verdächtig braune Haare unter der Rute auf! :-) Das sind wohl black & tan, und das freut mich! :-)

Liebe Grüße, Sandra


23. April 2001 15:12

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!

Das ist ja eine Spitzenzeit, die jedem Wildhund Ehre machen würde! Ich freue mich, dass deine Kleine keine Probleme hatte.

Wie sehen die Ohren aus am Anfang? Bei unseren Labbis sind es nur kleine Dreiecke.

Gruß - Jana, Liza, Plastic + 4

23. April 2001 15:56

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch. Der erste Cockerwurf bei meiner Mutter ging auch so zügig und das bei damals 8 Welpen.

viel Spaß und liebe Grüße
sabine+spike

23. April 2001 18:44

Hi Sandra,
black & tan ist meine Lieblingskombination als Hundefarbe!!
Wie unser Gordon-Setter!
Gibt's Bilder?!
Streichel die Kleinen von mir! Mmmh, Welpenatem in mein Ohr! Wie ich es vermisse!
Liebe Grüße Sybille