Gewicht :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Gewicht

von Sandra(YCH) am 25. April 2001 19:57

: Drei der vier Rüdenwelpen von Liza wiegen am 8. Tag bereits zwischen 960 und 1100 Gramm. Ist das nicht ein wenig viel? Wie schwer waren/ sind eure Welpen zu diesem Zeitpunkt. Möglichst Erfahrungswerte von Hunden, die ausgewachsen zwischen 30 und 35 kg wiegen. DANKE!
:
: Gruß - Jana, Liza, Plastic, die 3 Schwergewichte & Bröselchen (inzwischen auch 520 g)
:

Hallo Jana!

Mein Chocolate wog bei der Geburt 300g und heute, am seinem zweiten Lebenstag, wiegt er bereist 356g! Sei froh, dass sie schön zunehmen! Schlimmer wäre es, wenn sie nicht zunehmen würden!

Liebe Grüße, Sandra

von Jana L + P(YCH) am 26. April 2001 10:10

Hallo Yvonne,

ach, deine Luna ist auch so langsam gewachsen? Dann hat Bröselchen ja noch Hoffnung. Heute früh wog er 560 g.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, 3 B's und Seven

von Jana L + p(YCH) am 26. April 2001 10:12

Hallo Corinna,

also doch normal, die drei Dicken. Atreju wog heute früh (9. Tag) 1200 Gramm.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic & 4

von Yvonne und Luna(YCH) am 26. April 2001 17:37

: Hallo Yvonne,
:
: ach, deine Luna ist auch so langsam gewachsen? Dann hat Bröselchen ja noch Hoffnung. Heute früh wog er 560 g.
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, 3 B's und Seven

Hallo Jana

Die ersten Tage ist sie wirklich langsam gewachsen. Aber am 12. Tag hatte sie schon stolze 1040gr.
Heute mit 2 jahren ist sie die schwerste unter den Weibern. Nur 2 Rüden sind ca. 1 - 2 Kilo mehr.
Luna ist halt gross und schlank!!

Bröselchen hat noch eine gute Chance ein stattlicher Rüde zu werden.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • immer Hunger

    Hallo Heike, hab' bereits auf Deine andere Mail geantwortet, da ich diese übersehen hatte. Hast wohl ...

  • Liege ich so falsch?!

    Hallo, ich finde, Du hast recht. Meine HÜNDIN muß ähnlich viel einstecken. Seit geraumer Zeit brülle ...

  • Warum plötzlich Babyfell?

    Hallo Fred, Arnika- Globuli habe ich zufällig noch zu Hause. Die gab´s nämlich nach der Kastration. ...

  • Unterbringung eines Welpen

    Hallo Martin, Wir haben schon einige Welpen hinter uns und haben beste Erfahrungen mit einem ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Hallo Thomas Bereits im März 99 hat Goran in diesem Forum unter dem Titel "Hund als Veganer" das ...

  • Hund schnappt zu

    : Hallo, : : Du hat recht, Labis sind eigentlich sehr friedliche Hunde. Allerdings muss man auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren