Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Gewicht
25. April 2001 19:57

: Drei der vier Rüdenwelpen von Liza wiegen am 8. Tag bereits zwischen 960 und 1100 Gramm. Ist das nicht ein wenig viel? Wie schwer waren/ sind eure Welpen zu diesem Zeitpunkt. Möglichst Erfahrungswerte von Hunden, die ausgewachsen zwischen 30 und 35 kg wiegen. DANKE!
:
: Gruß - Jana, Liza, Plastic, die 3 Schwergewichte & Bröselchen (inzwischen auch 520 g)
:

Hallo Jana!

Mein Chocolate wog bei der Geburt 300g und heute, am seinem zweiten Lebenstag, wiegt er bereist 356g! Sei froh, dass sie schön zunehmen! Schlimmer wäre es, wenn sie nicht zunehmen würden!

Liebe Grüße, Sandra


26. April 2001 10:10

Hallo Yvonne,

ach, deine Luna ist auch so langsam gewachsen? Dann hat Bröselchen ja noch Hoffnung. Heute früh wog er 560 g.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, 3 B's und Seven

26. April 2001 10:12

Hallo Corinna,

also doch normal, die drei Dicken. Atreju wog heute früh (9. Tag) 1200 Gramm.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic & 4

26. April 2001 17:37

: Hallo Yvonne,
:
: ach, deine Luna ist auch so langsam gewachsen? Dann hat Bröselchen ja noch Hoffnung. Heute früh wog er 560 g.
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, 3 B's und Seven

Hallo Jana

Die ersten Tage ist sie wirklich langsam gewachsen. Aber am 12. Tag hatte sie schon stolze 1040gr.
Heute mit 2 jahren ist sie die schwerste unter den Weibern. Nur 2 Rüden sind ca. 1 - 2 Kilo mehr.
Luna ist halt gross und schlank!!

Bröselchen hat noch eine gute Chance ein stattlicher Rüde zu werden.

Grüsse
Yvonne und Luna