Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Keiner ist taub!

geschrieben von Martina+D(YCH) 
Keiner ist taub!
01. Mai 2001 16:58

Hallo allerseits!

Für alle, die mir vor ca. 12 geantwortet haben, wie das mit der Vererbung von Taubheit ist: Drago´s Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und hören alle. Wir haben sie heute besucht und efrig Bilder gemacht. Einige habe ich ins aktuelle Album gestellt, einzeln kann man sie auf Drago´s Homepage anschauen.

Nochmals vielen Dank für die vielen Auskünfte.
Lieben Gruss
Martina + Drago



01. Mai 2001 19:01

Hi Martina & Drago!

Gratuliere! Hab die Bilder im Fotoalbum schon gesehen.... *süss*

Liebe Grüsse

Barbara & Chaos-Jule

02. Mai 2001 09:01

Hallo Martina,

freut mich für Dich und Deinen Drago. Hätte genausogut auch anders kommen können, aber jetzt hast Du den Vorteil zu sagen, ja er hat eine "belastete" Hündin gedeckt und alle Welpen waren hörend. Das ist doch super !!

Liebe Grüße
Birgit W

02. Mai 2001 10:06

Hallo Birgit,

ja, es hätte ganz anders kommen können. Und deswegen freuen wir uns ganz besonders über diesen fehlerfreien Wurf (es ist ja auch sonst kein Fehler aufgetreten.)
Liebe Grüße
Martina + Drago