Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Babys sind da!

geschrieben von Else(YCH) 
Babys sind da!
03. Mai 2001 05:03

Hallo, alle zusammen,
meine Süsse hat es geschafft, am Sonntag waren die Welpen da!
es sind acht goldige schwarze Teufelchen, mit einem Geburtsgewicht
zwischen 500 und 700 gr.( Doggen ).
Ich danke euch nochmals für die vielen Tips und Ratschläge.
Bis bald! Ciao Else


03. Mai 2001 08:29

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja so neidisch: allesamt SCHWARZ!

Gruß - Jana, Liza, Plastic & 4 (die schon anfangen zu laufen)

03. Mai 2001 10:01

Danke, Jana, für die Glückwünsche. Die Babys sind sooooo süss.
Hast du auch so einen Meckerfritzen dabei(ist ein Mädchen) ?
Die meckert immer, ob sie trinkt oder schläft.Ich habe schon gedacht,
sie hat was, aber sie ist kerngesund. Naja, wir Menschen sind auch
manchmal zickig.
Was, deine Babys laufen schon? Ist ja toll.Und wie ist das, erkennen
die dich schon, wenn du kommst und mit ihnen sprichst und sie streichelst?
Ciao, und viele Grüße Else


03. Mai 2001 16:07

Grüß dich Else,
Himmel, acht Doggenbabies? Ich gratuliere ganz herzlichst, aber da hast du sicher alle Hände voll zu tun! Ich wünsche dir ganz viele Nerven und natürlich Vergnügen in der Aufzucht.
Viele Grüße
Mina

03. Mai 2001 17:34

Hallo, Mina, vielen Dank. Naja, die Arbeit hat die Mama, ich bin "nur"
für die Wäsche und das gute Futter der Mama zuständig. Sie hat auch gut Milch,also, alles in allem, es läuft bisher super, ich hoffe, es bleibt so.
Bis bald, viele Grüße Else

03. Mai 2001 18:07

Hallo Else,

schön, dass es euch allen gut geht.

: Hast du auch so einen Meckerfritzen dabei(ist ein Mädchen) ?

Diesmal meckert keiner. Aber im letzten Wurf hatten wir einen Rüden, der hat ständig gejammert. Beim chippen, beim Autofahren, wenn er nicht über die "Welpenhürde" kam... Zum Glück hat er sich das inzwischen abgewöhnt (er ist jetzt fast 3 Jahre alt).

: Was, deine Babys laufen schon?

Ja, laufen ist vielleicht ein bisschen viel gesagt. Es sieht noch ganz schön albern aus. Aber zwei können es schon ganz gut.

:Und wie ist das, erkennen die dich schon, wenn du kommst und mit ihnen sprichst und sie streichelst?

Meistens schauen sie mich nicht an. Ich glaube, ich bin zu groß und sie können das nicht erfassen. Aber gestern Abend lag Bamboozle auf meinem Bauch. Ich habe mit ihm gesprochen (obwohl er noch nichts hört) und auf einmal starrte er auf meinen sich bewegenden Mund, stand auf, tapste auf mich zu und wedelte! Anschließend knabberte er meine Lippen an.

Untereinander agieren die Welpen schon sehr schön.

Heute ist übrigens der 16. Tag.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4