Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mutterhündin spinnt

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Mutterhündin spinnt
14. Mai 2001 18:36

Also, langsam zweifle ich am Verstand meiner Hündin. Dass sie draußen jede Menge Ersatzhöhlen gräbt, auch jetzt noch, 4 Wochen nach der Geburt, halte ich ja für normal und lasse sie graben, da es ihr offensichtlich ein Bedürfnis ist. Aber jetzt kommt's:

Da die Welpen nachts nicht draußen pullern können, haben wir ihnen heute ein Katzenklo hingestellt (hat sich beim letzten Wurf bewährt). Nun, einmal ist auch schon ein Welpe hineingeklettert und hat uriniert. Vorhin höre ich ein scharren. Also schaue ich nach und was sehe ich? Liza scharrt in dem Katzenklo die Streu hin und her und legt sich dann ganz befriedigt hinein. Ist das normal?

Gruß - Jana, Liza, Plastic & 4


14. Mai 2001 19:03

Hallo Jana,

Weiber, ist mir als erstes dazu eingefallen "grins", aber dann kam mir ein anderer Gedanke. Ist es bei Euch heute auch so unheimlich schwül und Gewitter es auch??? Kannst es sein, daß ihr in der Wurfkiste einfach zu warm ist? Liegt doch bestimmt eine Decke drin oder???

viele Grüße
sabine+spike

14. Mai 2001 19:18

Hallo Sabine,

: Weiber, ist mir als erstes dazu eingefallen "grins", aber dann kam mir ein anderer Gedanke. Ist es bei Euch heute auch so unheimlich schwül und Gewitter es auch??? Kannst es sein, daß ihr in der Wurfkiste einfach zu warm ist? Liegt doch bestimmt eine Decke drin oder???

Nee, bei der Hitze liegen nicht einmal die Welpen in der Wurfkiste. Sind alle auf den Fliesen verstreut. Da liegt Liza sonst auch. Aber vielleicht hatte sie Angst, dass sie gleich wieder von den Monstern bestürmt wird, sobald sie sich in deren Nähe niederlässt.

Naja, es gibt schlimmeres, Sabine. Lustig sind ja solche Begebenheiten. Ich erzähle später ihren Kindern davon...

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4