21.-26. Tag
17. Mai 2001 18:54

Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4


17. Mai 2001 19:07

Hi Jana,

: Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)

Ich könnt sie Dir alle so wegklauen, ehrlich ;-)))) Die sind aber einfach nur niedlich und süß. Der schwarze erinnert mich so sehr an Aaron als ich ihn zum ersten mal sah. Gut das ich soweit von Euch weg wohne ;-)))

liebe Grüße und Knuddler an die kleinen

Heike, Kimba & Aaron

18. Mai 2001 06:22

Huhuu Jana

Ganz süss Deine Kleine. Meine Jaya ist ja in etwa gleich alt. Bilder von ihr findest Du auf meiner Homepage. Wünsch Dir noch viel Spass mit den Welpen. Sie werden ja sooooo schnell gross :-(

Liebe Grüsse
isabelle + Azari + Jaya

18. Mai 2001 09:31

Wirklich toll!!!!!!
Gut das ich schon Hund habe, sonst käme ich gelaufen, aber ganz schnell
Liebe Grüße


18. Mai 2001 12:19

: Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4
:

Ganz schön dicke Moppelchen, deine "Kinder"! Aber das sind meine auch! :-)))

Liebe Grüße, Sandra