Stubenrein? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Stubenrein?

von Jana L + P(YCH) am 25. Mai 2001 08:56

Hallo, hier gleich noch eine Frage.

Sind eure Welpen bei der Übergabe weitgehend stubenrein? Wenn ja, wie ist euer Weg dorthin.

Meine sind jetzt 5,5 Wochen alt und gehen in der Wohnung zuverlässig auf ein Katzenklo, wenn sie nicht abgelenkt werden. Sooft möglich, sind sie natürlich draußen und ich lobe sie, wenn sie im Gras urinieren/ Kot absetzen.

Neugierige Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geschirr oder Halsband?

    Hallo! : Welche Hundeschule ist das??? Welche Stadt?? Nicht zufällig in Mülheim , oder? Nein, ...

  • Hundeschule bei Regen und Hitze

    : Hallo Salome, : wenn es heiß ist, lasse ich meine beiden vor dem Üben baden. Das hält auf jeden Fall ...

  • Was ist Ballistol?

    Hallo Gabie, Ausser dem "ballistol" nach dem Du gefragt hast (das ist wirklich ein Schmieröl für ...

  • Wunde Ballen!

    Dieses Ablösen vom Ballen ist nicht ZWISCHEN den Ballen , sonder AM Ballen. Es ist dann nur zwischen ...

  • von der Fährte abgekommen

    HI Antje! : wieso drückst Du die Leckerchen überhaupt in den Boden? Ich lege sie in die Tritte rein, ...

  • Hilf1! Leckerli verteidigen gegen Hunde

    : Es ist, wie es ist. Man muß nicht für alles eine Antwort haben. Nur Achtung vor dem hochsozialen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren