Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Was soll ich tun?
28. Juni 2001 15:02

Hallo Bea!

Sag mal, haben deine Nachbarn denn überhaupt kein Gewissen und Verantwortungsgefühl? Lassen eine hochschwangere Hündin einfach allein zu Hause und beauftragen eine Nachbarin, die den Hund anscheind gar net gut kennt, mal nachzuschauen! Also das es so was gibt, halt ich ja im Kopf nicht aus! Was ist, wenn bei der Geburt was net so läuft und die Hündin lässt dich nicht ran, um zu helfen? Oder was ist, wenn es Komplikationen gibt und du überhaupt zu spät kommst? Die arme Hündin krepiert ja!

Und wenn dann was schief gegangen ist, dann wirst sicher du dafür verantwortlich gemacht. Also ich würde das nicht machen. Der Hund ist zwar arm, weil er solch bescheuerte Besitzer hat, aber so ganz ohne erfahrung (hast du Erfahrung bei Hundegeburten?) ist das nicht so einfach! Und was ist, wenn die Welpen dann da sind? Sind die dann auch den ganzen Tag allein?

Also Leute gibts.....

Schockierte Grüße, Sandra


28. Juni 2001 15:19

: Hallo An alle

:
: Ich Danke Euch für Eure antworten. Die Jungen sind letzte Nacht auf die Welt gekommen und ich war auch dabei. Es war sehr schön. Und ich werde die Jungen nicht Füttern gehen weil es einfach besser ist.


Ja mir tut Der Hund nun mit aber auch ohne Welpen sehr leid weil er so oft alleine ist.Und da ich eigentlich ein Tierfreund bin wollte ich das zuerst machen. Ich habe zwar keine Hunde dafür Kaninchen und Zwergkaninchen und einm paar Hundert Fische und fast so viele Achat-Schnecken eine Katze und bald noch ein Junges Kätzchen das mann eigentlich einschläfernlassen wollte. Und ich bin froh das ich Ihm jetzt ein Neues zuhause bieten kann.

Ach ja meine Nachbarn haben den Hund Decken lassen. Warum Sie das machten weiss ich nicht.

Also Danke nochmals LG Bea

28. Juni 2001 17:56

Hallo Bea,

willst du uns hier verarschen oder bist Du zu dumm oder zu feige?
Hier die Meldung, der Hund Deiner Nachbarn bekäme Junge, am 24.6. der Hilfeschrei, Dein hund bekäme Junge?

Wenns um Deinen Hund geht: Geh zum Tierarzt, laß Dich beraten und aufklären.
Wenns um Nachbars Hund geht, laß in diesem Fall die Finger davon, Du bist wohl eher nicht daüpr geeignet.

Gruß

Silva

28. Juni 2001 18:11

: Hallo Bea,
:
: willst du uns hier verarschen oder bist Du zu dumm oder zu feige?
: Hier die Meldung, der Hund Deiner Nachbarn bekäme Junge, am 24.6. der Hilfeschrei, Dein hund bekäme Junge?
:
Hallo!!

Ähm, bevor du dich mit Anschuldigungen zu weit vorwagst, ich glaube, es handelt sich hier um 2 verschiedene "Beas".
(Hab die Adressen verglichen :-))

Anja.

30. Juni 2001 20:02

Hallo Silva
Ich glaube es wäre eine Entschuldigung fällig. Gewisse Anstandsregeln sollten in diesem Forum doch bewahrt bleiben. Bestimmt bist Du doch meiner Meinung.
Gruss Conny und Sky