11 Welpen suchen Amme :: Hundezucht & Hundeaufzucht

11 Welpen suchen Amme

von Brigite(YCH) am 08. August 2001 11:37

Hallo an alle die im Norddeutschen Raum wohnen. Heute morgen hat eine Hündin durch Kaiserschnitt 11 Welpen geboren und ist kurz darauf verstorben. Deshalb suchen wir dringend eine Hundeamme. Wer uns weiterhelfen kann, meldet sich bitte bei Ingrid Tel. 05273 8741
Vielen Dank für eure Mühe
Gruß Brigitte

von Birgit W(YCH) am 08. August 2001 20:50

Soweit mir bekannt, hat der SV ( Deutscher Schäferhundeverein Augsburg) eine Ammenvermittlungsstelle. Egal denke ich um welche Rasse oder Mischlingswelpen es sich dabei handelt, hier geht es um Welpen.

Ansonsten würde ich mich evtl. mal im VDH bei den diversen Rasseclubs informieren ( www.vdh.de), ist doch möglich, daß in so einem großen Verein gleichalte Würfe liegen. Evtl. die Tierheime, dort fallen gelegentlich auch Welpen.

Habe selbst einmal einen 10er Wurf per Flasche aufgezogen, ich habe mit der Welpenmilch von Royal Canin A1 die besten Erfahrungen gemacht, da die Welpen auch gut zugenommen haben. Es ist wohl sehr stressig, aber es war der beste Wurf den ich je hatte in Bezug auf Menschenprägung :-)) Wichtig ist eine Flasche, wo der Schnuller nicht für "Mäusemäuler" ist. Von Ipevet gibt es da ein Glasröhrchen mit div. Aufsätzen (auch in Apotheke zu bestellen).

Halte alle Daumen
Birgit W

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unkontrollierbare Wesensschwäche ?

    Hallo Cindy, : Hoffe, du hast noch eine gute Idee Ehrlich gesagt: Nein. Nachdem ich das alles ...

  • extremer Wurmbefall

    Das kann ich jetzt auf die Ferne nicht genau sagen, auch kenne ich die festgestellten Wurmarten nicht. ...

  • HD röntgen - Preise?

    Hallo! Also ich finde das gerade zu spottbillig! Ich habe vor Jahren schon 240 DM bezahlt, jedes ...

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hallo Sandra! Ist vielleicht eine blöde Idee (ich bin in der Zuchtmaterie nicht so bewandert), aber ...

  • Wohin mit Kind und Hund?

    : hallo! : hätte da evtl einen tip in der vulkaneifel, die internetadresse steht unten! : : viele ...

  • HD Röntgen

    Hallo Obi. Kann Dir auch nur raten, gleich mit röntgen zu lassen. Zum Röntgen werden die Hunde auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren