Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chance lebt!

geschrieben von Manuela(YCH) 
Chance lebt!
03. September 2001 20:42

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, das die kleine Hündin, um der es Gestern noch sehr schlecht stand, weil sie nicht trinken wollte, wohl über den Berg ist, denn sie hat heute getrunken!!! Zuerst nur schwach aus der Flasche und eben richtig an der Zitze:-))) Sie hat richtig dolle gesaugt und auch den Milchtritt gemacht.Ich bin soooo froh, das wir sie nicht aufgegeben haben. Ich hoffe das meine kleine Chance sich weiterhin so gut entwickelt. Ich denke sie hatte wirklich einen Geburtsschock gehabt.

Ich danke allen, die mir geantwortet haben:-)

erleichterte liebe Grüße
Manuela+Bullis
www.sovereigns-bullterrier.de



03. September 2001 21:08

Grüß dich Manuela,
hey das freut mich für die kleine Bulline! Ich wollte dir nicht zu dem Thema schreiben, denn ich hatte bei meinen Kaninchen in solchen Fällen immer nur Pech. Doch würde ich nie, nie im Leben so ein Tier aufgeben, sondern es immer wieder probieren.
Gerade darum freut es mich sehr für eure Chance ... die sie verdient hat.
Mina

03. September 2001 21:27

: Hallo Manuela,
:
: schön das Du Dich darauf noch mal gemeldet hast und uns geschrieben hast das es der kleinen Maus besser geht. Ich habe gestern abend das gelessen das die kleine nicht so will. Habe heute immer zu an Euch gedacht, schön das Du nicht aufgegeben hast.

Liebe Grüße Jutta

:
:


03. September 2001 23:15

Hallo Manuela,

schon klasse, daß jemand angesichts der bestehenden HVO und der Tatsache, daß Orgas wie Bullterrier in Not nur so überschwemmt werden von Bullterriern (und auch etliche Welpen anzubieten haben) diese Rasse noch züchtet.
Auf jeden Fall erwartet Deine Welpen ja ein wunderbares Leben im Bullterrierfreundlichen Deutschland.
Aber das muß Dich ja nicht stören, immerhin hast Du einen Hinweis auf die HVO auf Deiner Homepage, das ist doch schon mal was.
Bullterrierliebende u. daher auf diese Rasse verzichtende
Grüße
Hugo

03. September 2001 23:14

Hallo Manuela!

Ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße, Sandra

03. September 2001 23:25

Hallo Hugo!

Erstens finde ich es nicht richtig, dass du Manuela gerade jetzt mit solchen "Vorwürfen" konfrontierst, wo sie gerade eine schwere Zeit hinter sich hat.

Zweitens denke ich, dass es gerade jetzt an der Zeit ist, sich dieser Rasse anzunehmen und sie den Leuten näher zu bringen! Und wer sagt denn, dass die Welpen in Deutschland bleiben müssen? Vielleicht finden sie ja liebevolle ausländische Besitzer, die nicht in einem so "hundefeinlichen" Land wie Deutschland leben! Wir hier in Österreich merken eigentlich nicht viel von der herrschenden Hundehysterie, ich persönlich würde alle Bullys aus Manuelas Wurf in Österreich herzlich willkommen heißen! Und wer weiß, vielleicht kommen die deutschen Politiker ja auch bald wieder zur Vernunft und ändern diese dummen Verordnungen!

Grüße, Sandra