2 Hunde.weibi Läufig! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

2 Hunde.weibi Läufig!

von Susan(YCH) am 30. November 2001 17:49

Hallo Tina

Hätte ja sein können :-)).

Vielen Dank für die Info und lieben Gruss
Susan & Urex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie ?

    Hallo Elliot : was auch ratsam ist - ein kleiner Hinweis auf Asthma oder Allergie hätte genügt, und ...

  • Parson Jack Russell Terrier

    Bei uns in der Welpenschule gibt es einen Jack Russel. Also, ich würde diesen überaus symphatischen ...

  • Schweißhaslbänder

    Hallo Jimmy, : Kann mir jemand von Euch erklären was Schweißhalsbänder sind???????? Das ist ein ...

  • Bauchspeicheldrüsenerkrankung

    Hallo Lore, :: ich habe eine kurze Frage, hat ein Hunde bei Bauchspeicheldrüsenerkrankung den Stuhl ...

  • Arne mobbt!

    : : Arne sieht Hund und testet sofort: dominat o unterlegen?! : Hi, danke für deine Antwort, sieht ...

  • Respekt

    Hi Anja, Man kann auch ohne Rangbeziehung zum Hund die absolute Signalkontrolle erreichen, geahnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren