Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tod eines Welpen :-

geschrieben von Kate(YCH) 
Tod eines Welpen :-
28. Dezember 2001 20:23

Hallo!

Letze Nacht hat die Hündin meiner Oma 5 Welpen bekommen. Als ich sie heute anschauen war, fiel mir auf, dass einer eine blaue Zunge hatte und schwer atmete. Ich habe ihn beatmet, doch es war zu spät. Kurze Zeit später starb er in meinen Armen. :-(((((

Grüße, Kate


04. Januar 2002 13:58

Hi Kate,

es tut mir sehr leid das ein Welpe gestorben ist und hoffe das du bald wieder froh bist.Ich würde an deiner stelle mit den anderen welpen spielen,und nicht mehr so oft,an den toten Welpen denken!

Viele Grüße und viel glück wünscht dir SANDRA!!!!





05. Januar 2002 19:39

Hi Sandra!

Ja, so grausam kann die Natur eben sein. Klar werde ich mit den anderen Welpen spielen, aber die sind ja noch zu klein. Vielleicht war es für den Kleinen besser, dass er sterben konnte. Wer weiß, vielleicht wäre er sein Leben lang durch diese Atemnot ein Pflegefall gewesen oder wäre immer krank gewesen.

Liebe Grüße, Kate