Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Homepage über Genetik
14. Januar 2002 19:32

Hallo Manuela,

als Zusatz wäre vielleicht noch ein Englisch-Wörterbuch zu empfehlen.

[dict.leo.org]

Das hilft zwar nicht bei allem, aber doch bei so einigem.

Gruss Cindy

15. Januar 2002 06:24

Hallo Manuela,

hier Titel und Autor des Buches:

Bernard Denis "Die Haarfarben des Hundes" ISBN 3-224-10730-8

Hat so ca. um die 50 DM gekostet.

Wegen der Sache mit den Staff Bulls und der vorgeschriebenen Vater-Tochter-Verpaarung muß ich noch mal nachsehen. Nach meinem Umzug ist mein Bücherregal völlig neu strukturiert, kann sein, daß das irgendwo in einer Zuchtordnung gestanden hat oder einem Buch. Muß mal genauer nachsehen, einen Teil der Sachen steht in Kisten auf dem Dachboden...

Viele Grüße

Antje