Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Puppy Mill ! Aha interessant!

geschrieben von Edith(YCH) 
Puppy Mill ! Aha interessant!
27. Januar 2002 19:52


hi!

Man hört ja immer von den Puppy Mills in den Staaten, aber die Werbestrategien derer konnte ich heute mal sehen / lesen: 10 JAhre Garantie, Gratis Tierarzt.....
Und sie bieten einem auch gleich 125 Rassen an, dann fällt die Auswahl leichter, oder?
Ach ja, man hat auch Öffnungszeiten

Empörte Grüße
Edith

27. Januar 2002 19:59

Hi!

Möglicherweise werden sich hier ein paar Leser aufregen.
Puppy Mills hingegen ist das ziemlich gleichgültig!

Gätterlischletzer

27. Januar 2002 21:32

Wah, ich bin echt erschüttert sad smiley

Habe mir eben die Seiten sehr genau angesehen, und jedes Puppy Pic vergrößert. Mir ist aufgefallen, das die meisten Hunde nicht so toll aussehen, dünne, durchsichtige Haut, Rötungen, räudige Falten im Gesicht sad smiley
Psychisch sahen die auch nicht so aus. Ich fand, die machten alle einen sehr unglücklichen Eindruck. - Da kenne ich andere Welpenfotos. Sie sahen alle sehr traurig, irgendwie bedrückt aus.

Die Guaranties sind echt der Hit!

10 Jahre Garantie auf Verlust wie Tod oder sogar Weglaufen *stutz*?

Dann die Dog School Seite *weija*. Nur Strom! Anti Bark Collar - Strom. Trainingshalsband - Strom! Trainingshalsband für zwei Hunde - Strom! Zudem trainieren die die Hunde auf Fliesen??? *grübel*

Leider konnte ich die Cam nicht aktivieren... - oder vielleicht besser so..

Entsetzte Grüße

Gesa & Borderbande



27. Januar 2002 21:30

mal gespannt wann der erste nach seiner 10-jahres garantie auf sealyhams fragt !!

da fühl ich mich ja gleich richtig klein :-))
nur 1 rasse anzubieten. kein wunder, daß es so schwer ist, gute welpeninteressenten zu finden. wenn man doch keine auswahl hat.

aber öffnungszeiten - die hab ich auch.
für idioten immer geschlossen


aber ansonsten düfte unser freund gätterlischletzer recht haben - in usa störts keine sau wenn sich hier jemand aufregt.

gruss

robert

27. Januar 2002 21:40

: Leider konnte ich die Cam nicht aktivieren... - oder vielleicht besser so..
:

is nicht viel zu sehen.
2 welpen oder junge hunde in einer gitterbox.
etwas unscharf - umgebung kann man nicht erkennen,


ansonsten - was hast du von so einem hunde-supermarkt erwartet?
wo die ihre hunde halten waschen wir unsere dreckige wäsche.
in einem gekachelten sterilen raum sozusagen.
kein wunder daß die traurig drein gucken.

gruss

robert

27. Januar 2002 21:40

: aber öffnungszeiten - die hab ich auch.
: für idioten immer geschlossen

wie mir diese paar Zeilen jetzt gefallen und mir guttun! Danke Robert!

Gute Nacht
Yvonne