Amme gesucht in Frankfurt :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Amme gesucht in Frankfurt

von Sandra MotteKaspar(YCH) am 09. März 2002 06:27


Hallo ihr Lieben,

in Frankfurt wird eine Amme für zwei 10 Tage alte Boxer gesucht.

Bitte meldet Euch!
#

LG
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einreise aus CZ

    hi www. bvet. admin. ch hat die einfuhrbestimmunngen klar definiert und sie sind dort abrufbar. ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    davon halte ich NIX - gar NIX. wozu soll denn das gut sein? mischlinge auch noch vermehren. was ...

  • Verhaltensgestörter Dobi?

    Hi Günther DANKEschön. Ich hoffe, dass Dein Schwager vielleicht dann anfängt nachzudenken. Viele ...

  • Hilfe - meine Hündinnen hassen sich!?

    Hallo! Für deine Riesenschnauzerhündin seid ihr beide ein komplettes Rudel. Du als Führerin, sie als ...

  • Welche Welpenmilch?

    Hallo Gaby, ich würde zum Zufüttern auch nur Welpenmilch von TA kaufen. Ist zwar sehr teuer, aber ich ...

  • Welpenfutter

    Hallo Alberto, die kleine ist ein Mischling aus Spanien und wird ca. die Grösse eines Westies ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren