Bräuchte ein Rat! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Bräuchte ein Rat!

von Karin M.(YCH) am 23. März 2002 22:13

Und, Petra?

Wie ist das ganze weitergegangen? Hat die Deckung funktioniert?

fragt eine neugierige
Karin M.

von Petra(YCH) am 24. März 2002 19:42

Hallo an alle !!

ES HAT GEKLAPPT!!

Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 Tagen kleine Welpen entfangen.

Liebe Grüsse Petra

von Tina + Flint(YCH) am 25. März 2002 18:55

: Hallo an alle !!
:
: ES HAT GEKLAPPT!!
:
: Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 Tagen kleine Welpen entfangen.


Hallo Petra

Es freut mich, dass es geklappt hat! Wo hat es nun schlussendlich stattgefunden - bei Euch, beim Rüden, auf dem Spaziergang???

Wundrige Grüsse
Tina

von Petra(YCH) am 25. März 2002 21:19


: Es freut mich, dass es geklappt hat! Wo hat es nun schlussendlich stattgefunden - bei Euch, beim Rüden, auf dem Spaziergang???

Hallo Tina

Na ob es keklappt hat mit den jungen das ist fraglich doch das werde ich ja bald wissen.
Es hat bei dem Rüden geklappt aber nur weil ich meine Hündin ein wenig gehalten habe. sonnst hetten wir wieder ein halbes Jahr warten müssen.
Sie tat mir ja schon ein wenig leid wie sie geheult hat. doch mit meinem guten zuspruch hat sie es gut überstanden.

Gruss Petra

von Tina + Flint(YCH) am 25. März 2002 22:17

Hallo Petra

: Na ob es keklappt hat mit den jungen das ist fraglich doch das werde ich ja bald wissen.

Das ist klar, Garantie gibt es keine.

: Es hat bei dem Rüden geklappt aber nur weil ich meine Hündin ein wenig gehalten habe. sonnst hetten wir wieder ein halbes Jahr warten müssen.
: Sie tat mir ja schon ein wenig leid wie sie geheult hat. doch mit meinem guten zuspruch hat sie es gut überstanden.

Das hast Du sicher ganz richtig und gut gemacht. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, am übernächsten Tag nochmals nachzudecken. Also, wenn sie gestern gedeckt wurde, würde ich morgen nochmals zum Rüden fahren. Die Gewissheit, dass sie aufnimmt, ist dann um einiges höher.

Liebe Grüsse
Tina + Flint

PS: Ich erwarte dann in zwei Monaten eine Geburtsanzeige!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einreise aus CZ

    hi www. bvet. admin. ch hat die einfuhrbestimmunngen klar definiert und sie sind dort abrufbar. ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    davon halte ich NIX - gar NIX. wozu soll denn das gut sein? mischlinge auch noch vermehren. was ...

  • Verhaltensgestörter Dobi?

    Hi Günther DANKEschön. Ich hoffe, dass Dein Schwager vielleicht dann anfängt nachzudenken. Viele ...

  • Hilfe - meine Hündinnen hassen sich!?

    Hallo! Für deine Riesenschnauzerhündin seid ihr beide ein komplettes Rudel. Du als Führerin, sie als ...

  • Welche Welpenmilch?

    Hallo Gaby, ich würde zum Zufüttern auch nur Welpenmilch von TA kaufen. Ist zwar sehr teuer, aber ich ...

  • Welpenfutter

    Hallo Alberto, die kleine ist ein Mischling aus Spanien und wird ca. die Grösse eines Westies ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren