Bräuchte ein Rat!
23. März 2002 22:13

Und, Petra?

Wie ist das ganze weitergegangen? Hat die Deckung funktioniert?

fragt eine neugierige
Karin M.


24. März 2002 19:42

Hallo an alle !!

ES HAT GEKLAPPT!!

Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 Tagen kleine Welpen entfangen.

Liebe Grüsse Petra


25. März 2002 18:55

: Hallo an alle !!
:
: ES HAT GEKLAPPT!!
:
: Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 Tagen kleine Welpen entfangen.


Hallo Petra

Es freut mich, dass es geklappt hat! Wo hat es nun schlussendlich stattgefunden - bei Euch, beim Rüden, auf dem Spaziergang???

Wundrige Grüsse
Tina

25. März 2002 21:19


: Es freut mich, dass es geklappt hat! Wo hat es nun schlussendlich stattgefunden - bei Euch, beim Rüden, auf dem Spaziergang???

Hallo Tina

Na ob es keklappt hat mit den jungen das ist fraglich doch das werde ich ja bald wissen.
Es hat bei dem Rüden geklappt aber nur weil ich meine Hündin ein wenig gehalten habe. sonnst hetten wir wieder ein halbes Jahr warten müssen.
Sie tat mir ja schon ein wenig leid wie sie geheult hat. doch mit meinem guten zuspruch hat sie es gut überstanden.

Gruss Petra

25. März 2002 22:17

Hallo Petra

: Na ob es keklappt hat mit den jungen das ist fraglich doch das werde ich ja bald wissen.

Das ist klar, Garantie gibt es keine.

: Es hat bei dem Rüden geklappt aber nur weil ich meine Hündin ein wenig gehalten habe. sonnst hetten wir wieder ein halbes Jahr warten müssen.
: Sie tat mir ja schon ein wenig leid wie sie geheult hat. doch mit meinem guten zuspruch hat sie es gut überstanden.

Das hast Du sicher ganz richtig und gut gemacht. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, am übernächsten Tag nochmals nachzudecken. Also, wenn sie gestern gedeckt wurde, würde ich morgen nochmals zum Rüden fahren. Die Gewissheit, dass sie aufnimmt, ist dann um einiges höher.

Liebe Grüsse
Tina + Flint

PS: Ich erwarte dann in zwei Monaten eine Geburtsanzeige!