Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Hündin decken, ab welchem Alter?
05. April 2002 06:40

Hallo Uschi,

: Aha, Du verfolgst also all die Jahre in denen Deine Welpen leben wohin sie kommen, bin ja gespannt, die meisten reden nämlich nur darüber.

Da Du Angie wahrscheinlich nicht persönlich kennst, finde ich dieses Statement nicht sehr fair. Es gibt zudem auch zahlreiche Leute, die mit Verantwortung an die Sache herangehen. Und wenn es Deiner Meinung nach nur ein paar wenige sind in Deinen Augen....woher willst Du wissen, ob sie zu denjenigen gehört oder nicht?

: Das ist lobenswert, wow. das ist Normalzustand, was soll die Aussage?

Das ist Polemik....

: Es gibt mehr als genug Gefahren, auch bleibende körperlcihe Schäden da das Tier noch nicht ausgewachsen ist. Bin ja gespannt ob Du einen guten Tierarzt hast, der müsste Dir nämlich genau das sagen und dann?

Das hat Angie schon oft genug geschrieben. Dann würde sie sie wegspritzen lassen.

Ich bin sicher nicht für eine unnötige Vermehrung, aber hier wird offensichtlich wieder bewußt alles falsch verstanden und auf die Goldwaage gelegt.

Grüsse,

Katrin

05. April 2002 18:47

Hiho Karin

: : Aha, Du verfolgst also all die Jahre in denen Deine Welpen leben wohin sie kommen, bin ja gespannt, die meisten reden nämlich nur darüber.
:
: Da Du Angie wahrscheinlich nicht persönlich kennst, finde ich dieses Statement nicht sehr fair. Es gibt zudem auch zahlreiche Leute, die mit Verantwortung an die Sache herangehen. Und wenn es Deiner Meinung nach nur ein paar wenige sind in Deinen Augen....woher willst Du wissen, ob sie zu denjenigen gehört oder nicht?

Das war eine Frage, nicht mehr und nicht weniger, wenn sie gesagt hätte, ja das möchte ich tun, hätte ich es ok gefunden. Sorry wenn es anders rüberkam.

:
: : Das ist lobenswert, wow. das ist Normalzustand, was soll die Aussage?
:
: Das ist Polemik....

Nö Emotion, ok ich weiß sollte nicht sein, aber wer ist schon perfekt?

: Das hat Angie schon oft genug geschrieben. Dann würde sie sie wegspritzen lassen.

Angie hat sich ja entuwischen entschieden und sehr vernünftig wie ich finde, daher habe ich mich auch für einige meiner Aussagen entschuldigt. Auch ich gebe zu wenn ich im Unrecht bin :-)

:
: Ich bin sicher nicht für eine unnötige Vermehrung, aber hier wird offensichtlich wieder bewußt alles falsch verstanden und auf die Goldwaage gelegt.

Ich würde sagen, immer wo es um Lebewesen geht schwappen leicht die Emotionen hoch, oft wird dann wirklich manches gesagt was besser nicht gesagt werden sollte, oder anders. das ist das Problem am Menschen, er ist keine Maschine :-)
lg Uschi & Rudel