Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Mischlinge keine Hunde?
05. April 2002 06:16

Guck mal die Alaska Huskys, Mischlinge in Perfektion, die mißachtet sicher keiner :-)

hei
weil sie,wie du richtig schreibst,in perfection sind.
grösstenteils bewußtes aufsetzen,nicht -wir nehmen den und den und gucken was da so rauskommt-.oder ,ach ist der hübsch,meiner auch,los mach mal.
dort läuft das anders.
gruss pat


05. April 2002 07:08

Hi Pat

: weil sie,wie du richtig schreibst,in perfection sind.
: grösstenteils bewußtes aufsetzen,nicht -wir nehmen den und den und gucken was da so rauskommt-.oder ,ach ist der hübsch,meiner auch,los mach mal.
: dort läuft das anders.

Ok,ok Du hast mich durchschaut :-) Ich denke aber das es eben bei Mischlingen auch so sein könnte, nicht mal eben passiert, sondern überlegen vor der Deckung.
lg Uschi

05. April 2002 07:09

Hallo!

Du besziehst dich wahrschienlich auf meine Meinung die ich geschrieben habe. ABER: Ich finde man sollte KEINERLEI würfe produzieren, wenn man nicht shcon vorher genügend Abnehmer gefunden hat. UNd zwar bevor die Hüdnin überhaupt gedeckt wurde. Keinen Mixwurf und keinen Rassehundewurf. Und Mischlinge werden am meisten von ÖKV und VDH und wie sie alle heißen für minderwertig gehalten, da sie nicht bei WM's und CO mitmachen dürfen.

Grüße
Edith und Mix Arco

05. April 2002 07:23

:
:
: Ok,ok Du hast mich durchschaut :-) Ich denke aber das es eben bei Mischlingen auch so sein könnte, nicht mal eben passiert, sondern überlegen vor der Deckung.
: lg Uschi

hei
überlegen vor decken und mit ziel decken sind 2 dinge.ein normaler mensch,der einfahc einen hund haben will,kann zwar nach krankheiten fragen,überlegen etc,aber nicht mit dieser zielsetzung züchten.somit kann und wird das bei normalen misch für hausgebrauch nie so sein.
zudem,die dummen ,die auf all das scheissen,sterben nie aus.
dein gluabe,daß es so sein könnte,irritiert mich.
gruss pat


05. April 2002 07:24


: Ok,ok Du hast mich durchschaut :-)

erklär mir mal bitte,warum du so einen mist schreibst,wenn du es angeblich weisst.vorsätzlcihe falschinfo nenn ich das.

gruss pat

05. April 2002 07:37

Hallo,

unter dem Link ein paar "nutzlose" Mischlinge (im kollegialen Verhältnis zu Stammbaumhunden) ;-))

Bis dann,

RH Igor (DSH-Mali-Mix) mit Helmuth