Ohne Titel :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ohne Titel

von Kathi(YCH) am 09. April 2002 06:53

Hi Malaika,

: Wer sagt dir, dass ich eine schlechte Erfahrung hatte ???

DU selber sagst das mit Deinem Satz "Ich habe so einen verkorsten Golden zu Hause sitzen..."

Gruß
Kathi

von Malaika(YCH) am 09. April 2002 07:58

sorry - es hätte heissen müssen-
"Wer sagt dir, dass ich NUR eine schlechte Erfahrung hatte??"
Ich meinte damit- ich habe mit mehreren Dissidenzvereinen- die Golden züchten darum geht es HIER nämlich...gemacht. Ich spreche NUR über meine Rasse...und du hast so viel ich weiss keinen Golden oder ?
Ach herje ... jetzt kommen auch noch missverständnisse durch meinen Schreibfehler...

von Sören(YCH) am 09. April 2002 08:36

Hallo Anna,

dann gestatte mir bitte ein Frage: Was macht denn "Dein" Hovi-Rassezuchtverein besser als z. B. der RZVH im VDH???

Nur so eine Frage rein interessehalber.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Viele Grüße

Sören

von Kathi(YCH) am 09. April 2002 08:57

Hi Malaika,

: Ich meinte damit- ich habe mit mehreren Dissidenzvereinen- die Golden züchten darum geht es HIER nämlich...gemacht.

Aha.

: Ich spreche NUR über meine Rasse...und du hast so viel ich weiss keinen Golden oder ?

nö, habe keinen Golden. Darum weiß ich auch nicht wie die aussehen oder was einen guten Züchter ausmacht *g*

: Ach herje ... jetzt kommen auch noch missverständnisse durch meinen Schreibfehler...

das haben Schreibfehler so an sich - mißverständlich verstanden zu werden ;-)

Gruß
Kathi

von Carmen(YCH) am 12. April 2002 08:55

Hallo Malaika,

meine Goldens sind aus gar keinem Verein und sind auch nicht anders als VdH Hunde, im Gegenteil. Ich kenne einige VdH Retriever, die kann man total vergessen: Inzucht, Epilepsie, Knochenprobleme, Allergie.

Viele Grüsse
Carmen

von Moni + Rudel(YCH) am 12. April 2002 10:05

Als labbi-besitzerin habe ich primär nach den eltern meiner hündin geschaut, wesen, gesundheit.

dass ich jetzt die "falschen" papiere habe, ist jetzt schicksal. damit habe ich eben in einem vdh-hundesportverein eben einen mischling.

ich finde aber diese hochnäsigkeit des vdh nicht gerade toll.

gruß
moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wissen über: zucht, hunde und.

    : Antje : : Na ich weiss nicht!? : : Der knackpunkt an deiner aussage die ich voll und ganz ...

  • Nochmal FEHLFARBEN

    Hallo Andreas, Jetzt wirds ein wenig komplizierter, beim Briard haben wir ja nicht nur ein fauves und ...

  • Kastration

    Hallo Iris, hier solltest Du vielleicht abwägen, was Dir wichtiger ist. Das Wohlbefinden Deiner ...

  • Wolfshybriden und Profit ?

    Hallo! : nur eine anmerkung: : hund x wolf ist kein hybrid! : hund x wolf ist ein wolfsmischling ...

  • nochmal k3

    : : nun wirds aber pervers. Die schreiben in ihren Artikeln, daß der Hund genug(!) VitaminK bildet ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo! : Genau. Oder die Variante, dass wirklich nur positive Verstärkung angewandt wird aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren