Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Ohne Titel
12. April 2002 13:00

: Als labbi-besitzerin habe ich primär nach den eltern meiner hündin geschaut, wesen, gesundheit.
:
: dass ich jetzt die "falschen" papiere habe, ist jetzt schicksal. damit habe ich eben in einem vdh-hundesportverein eben einen mischling.
:

Hallo Moni,

so gehts mir auch. Offiziell sind meine Hunde an Prüfungen halt Mischlinge. Macht ihnen und mir aber nix aus. Dafür hab ich absolut super veranlagte und wesensfeste Retriever, die sogar noch Temperament haben ;-) (was bei vielen Retrievern irgendwie verloren ging)

Viele Grüsse
Carmen