Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Ohne Titel
10. April 2002 17:37

:-(((

Schade,mich hätte das auch interessiert!


10. April 2002 22:11

hi

ich benutze eine richtige wurfkiste.
eine marke eigenbau werfe ich grade weg (weil nach 10 jahren aufgebraucht, war aber ok), zur zeit aus bequemlichkeit eine
fertig gekaufte.
näheres oder auch bilder auf anfrage gerne per mail.
rgruener @ online . de

gruss

robert

13. April 2002 18:34


Hi die besten erfahrungen (wenn man dabei sein will/muss etc.)
hab ich mit aufblasbaren kinderschwimmbecken gemacht.

120cm oder 140cm im durchmesser.

Ist schnell aufgebaut -in küche,wohnzimmer etc. und schnell wieder abgebaut. Die reinigung erfolgt dann über dampfstrahler - danach.

Ansonsten werfen die tiere in ihren normalen grossraum-hütten.

Gruss
Karli