Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mindestens 1x Welpen bekommen.

geschrieben von Tom & Gero(YCH) 
Mindestens 1x Welpen bekommen.
05. Mai 2002 15:32

Hallo Leute,

ich höre immer wieder von Hundebesitzern (Hündin) daß eine Hündin mindestens 1x Junge bekommen sollte !

Mich würde mal interessieren welche Meinung hier vorherrscht und was ihr darüber denkt.

Für mich ist diese "Theorie" einfach der totale Quatsch, um kurz meine meinung zu sagen :-)

Grüße, Tom & Gero


05. Mai 2002 15:41

Hallo!

Genau, ist Quatsch. Auch im Wolfrudel gibt es Hündinnen die wg ihrer niedrigen Rangordnung NIE WElpen haben.

Grüße
Edith

05. Mai 2002 16:27

Hallo Tom,

: Für mich ist diese "Theorie" einfach der totale Quatsch, um kurz meine meinung zu sagen :-)
:


Genau, absoluter Quatsch. Was anderes gibt's dazu nicht zu sagen.
Leider wird es immer wieder Leute geben, die das glauben, weil sie es von anderen gesagt bekommen, die "schon seit 30 Jahren Hunde halten, und deshalb alles wissen, was es zu wissen gibt". Auch wenn ihr gesammeltes "Wissen" auf einem Daumennagel Platz hätte.

Gruss Cindy

05. Mai 2002 16:19

Hi

gehört in den Bereich Aberglaube, Phantasie und Blödsinn.

Gruß

Robert

05. Mai 2002 17:51

Hi Tom,

: Für mich ist diese "Theorie" einfach der totale Quatsch, um kurz meine meinung zu sagen :-)

Deine Meinung teile ich voll und ganz!

Gruß
Kathi

06. Mai 2002 06:35

Hallo Tom und Gero!

Du hast vollkommen recht - ist Blödsinn. Und wegen dieser Mär sind sicher auch viele Hunde in den Tierheimen... Das wäre das gleiche, als würde man sagen, jede Frau muß zumindest einmal einem Kind das Leben schenken....
Das benutzen manchmal Leute als Ausrede, weil sie halt wider jede Vernunft von ihrem Schatzi unbedingt einmal Junge haben wollen - ohne sich die Konsequenzen ordentlich überlegt zu haben.

Viel Glück bei Eurem erst seit kurzem gemeinsam verlaufenden Leben!

Liebe Grüße
Karin + auch zwei Jagdhunde (Goldens) Janis & Fame