Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Mindestens 1x Welpen bekommen.
06. Mai 2002 15:10

Hi!

Sowas hat man zu einer Zeit gemacht, als sich niemand darüber aufgeregt hat, wenn man die überschüssigen, kranken und mißgebildeten Welpen hinterher in einer Regentonne ersäuft hat - weil man das damals eben auch so gemacht hat... Die Zeiten ändern sich eben (zum Glück),aber an manchen Leuten gehen diese Veränderungen spurlos vorüber.

Ich schätze, solche Leute sind auch diejenigen, die empfehlen, den Welpen mit der Nase in sein Geschäft zu drücken und die Nashornpulver zur Steigerung der Potenz nehmen...

Gruß, Silke

07. Mai 2002 08:45


: Für mich ist diese "Theorie" einfach der totale Quatsch, um kurz meine meinung zu sagen :-)
:
Es ist nicht nur Deiner Meinung nach der totale Quatsch - es IST der totale Quatsch:-) - ein Märchen "aus uralten Zeiten".

Gaby mit Beira