Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Welpensterben bei der Geburt
07. Juni 2002 12:04

Hi Claudia,

: Es gibt sie aber, kenne derer 3 persönlich.

schön :-)

Gruß
Kathi


07. Juni 2002 12:05

Hi Claudia,

: Das hab ich in Zusammenhang mit den Mischlingen gesehen,

das ist völlig unanhängig von Rasse oder Mischung.

: sorry wenn man Dich auch mal falsch verstehen kann und es Dich schon nervt...

es nervt nicht ;-) war nur etwas verwundert da ich dachte wir meinen das gleiche.

Gruß
Kathi

07. Juni 2002 12:09

Misssssverständnis...

: : Das hab ich in Zusammenhang mit den Mischlingen gesehen,
:
: das ist völlig unanhängig von Rasse oder Mischung.

Ich meinte nur Du sprichst da das zwangsaufziehen VON Mischlingen allgemein an, nicht das zwangsaufziehen BEI Mischlingen an, deshalb hab ich gar nix mehr verstanden...

aneinandervorbeiredendegrüße
Claudia


07. Juni 2002 12:18

Hi Claudia,

: Ich meinte nur Du sprichst da das zwangsaufziehen VON Mischlingen allgemein an, nicht das zwangsaufziehen BEI Mischlingen an, deshalb hab ich gar nix mehr verstanden...

ich habe überhaupt nicht von Mischlingen gesprochen sondern vom Zwangsaufziehen ganz allgemein. Ist doch völlig egal ob Rassehund oder Mischling (solange es planvolle Zucht ist). Ich hab' nix gegen Mischlinge (nur um Mißverständnissen vorzubeugen ;-)

nunhoffentlichallesklargrüße
Kathi

07. Juni 2002 12:22

Neee, jetzt hast Du MEIN Missverständnis nicht verstanden... Egal, ich weiß jetzt, was Du meinst, Du mußt ja mein Missverständnis nicht unbedingt verstehen :-)

Gruß
Claudia

07. Juni 2002 12:29

: Neee, jetzt hast Du MEIN Missverständnis nicht verstanden... Egal, ich weiß jetzt, was Du meinst, Du mußt ja mein Missverständnis nicht unbedingt verstehen :-)

OK :-) lassen wir es einfach, bevor's noch schlimmer wird mit den Mißverständnissen *g*

Gruß
Kathi