Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welpen

geschrieben von karin(YCH) 
welpen
15. Juni 2002 13:35

hallo yorkies

eine frage die mich belastet..
ich möchte meine yorkie hündin gerne decken lassen.
nun lese ich überall wie verantwortungslos man doch sei wenn man einen hund decken läßt.
und nun wollt ich mal eure meinung dazu befragen.
bin ich den wirklich ein schlechter mensch nur weil ich einmal welpen von meiner hündin möchte? sie ist kerngesund und für die zucht geprüft.

freundliche grüße,
karin

15. Juni 2002 13:38

Hallo Karin,

: bin ich den wirklich ein schlechter mensch nur weil ich einmal welpen von meiner hündin möchte? sie ist kerngesund und für die zucht geprüft.

Wenn der Vater auch für die Zucht geprüft und für gut befunden wurde und du die Welpen (werden ja bei einem Yorkie nicht soviel sein) gut vermittelst, warum nicht?

Aber, und das frage ich jetzt mal ganz ketzerisch ;-), weshalb dann nicht im Verein?

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & Nell

15. Juni 2002 14:23

Hallo Jana und LPN,

: : bin ich den wirklich ein schlechter mensch nur weil ich einmal welpen von meiner hündin möchte? sie ist kerngesund und für die zucht geprüft.
:
: Wenn der Vater auch für die Zucht geprüft und für gut befunden wurde und du die Welpen (werden ja bei einem Yorkie nicht soviel sein) gut vermittelst, warum nicht?

ja der vater wäre ebenfalls geprüft
die welpen würde ich nur in die allerbesten hände vermitteln und auch danach jederzeit für fragen über meine schützlinge da sein.

: Aber, und das frage ich jetzt mal ganz ketzerisch ;-), weshalb dann nicht im Verein?

sind wir ;-)

freundliche grüße,
karin





16. Juni 2002 07:22

Hi Karin,

WARUM möchtest du denn, dass deine Hündin Welpen bekommt?

Gruß
buddy

16. Juni 2002 10:46

hallo buddy

weil sie sehr lieb und hübsch ist und ich einen welpen behalten möchte.

gruß,
karin



16. Juni 2002 10:55

Hallo Karin,

was für Papiere hat Dein Hund? Kennst Du die Ahnen Deiner Hündin und des infragekommenden Rüden? Hat Deine Hündin alle Voraussetzungen erfüllt, die vom Verband vorgeschrieben sind?