Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Beagle Wurf
05. Juli 2002 11:37

Hallo Heidrun,

SUPER!!!
Aber die Leute wollen ja nicht Züchten - sie wollen nur einen Wurf machen ;-(

Gruß
Kathi

05. Juli 2002 12:28

: sie wollen einmal einen wurf aufwachsen sehen, wobei ich schon denke das es da probleme geben wird. weil sie wohnen in einer kleinen wohnung und so weiter... aber es ist nicht meine sache und sie sollen sehen wie sie es hinbekommen, ich sollte halt nur mal fragen...

hei
eigentlich wollte ich hier die frage nach deinem alter stellen,denn wer aufgrund dieser argumentation sich dazu hinreissen lässt,solchen menschen einen gefallen zu tun,dürfte nicht älter als 12 jahre sein-------aber ich lass es.hoffentlich springst du nicht von der brücke,wenn einer sagt,spring.
freundliche grüsse pat


06. Juli 2002 10:15

Hallo Antje,

auch wenn ich die Reaktionen der anderen nachvollziehen kann, finde ich es super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, die Sachlage zu erläutern und nicht einfach d´rauf loszuschimpfen!!!
Dies bringt sicherlich sehr viel mehr und das soll es ja schließlich!!
lg,
Anke mit Lucky