blue merle vererbung :: Hundezucht & Hundeaufzucht

blue merle vererbung

von daisy(YCH) am 20. Juli 2002 21:07

liebe nat,

danke für die antwort. es sind leider nicht die besten bilder. er ist kleiner, nur ca. 44cm schulterhöhe. er ist wie ein bordercollie, aber ein kleiner border collie. dies nur für die grösse.

ist ein guter link, wird gegen das ende etwas technisch und ich bin zu müde ihn konzentriert anzuschauen. es scheint aber, dass bluemerle weder dominant, noch rezessiv ist.

schönes wo-e,


daisy

von Yna(YCH) am 20. Juli 2002 21:06

Hallo Daisy!

Klar kannste mich privat anmailen: geht.nicht@gmx.de
Schön, dass dir die Seite gefällt. :-)

Lieben Gruß,
Yna


von Mina(YCH) am 22. Juli 2002 05:30

Servus Daisy,
sieh dir doch mal die beiden Hunde auf dem unten stehenden Link an. Dies sind meine beiden Border Collies. Links Seven mit Fledermausohren, langem Hals, schlankem Körper, Sprungkraft und Hasenblick. Rechts der eher typische BC, er heißt Duke.
Nun stell dir mal Seven in Bluemerle vor ...
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren