Welpe / UK :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Welpe / UK

von TIna(YCH) am 18. August 2002 14:21

Hallo,

wie alt muß ein Welpe sein um ihn aus dem Ausland nach Deutschland holen zu können?
Die Tollwutimpf. muß ja mind. 30 Tage alt sein?!
Wer kennt sich aus?

Gruß,
Tina

von Kathi(YCH) am 18. August 2002 15:57

Hi Tina,

Welpen dürfen bis zur 12. Woche auch ohne TW-Impfung nach D einreisen.
Der Hund muß mind. 8 Wochen alt sein.

Gruß
Kathi

von Tina(YCH) am 18. August 2002 16:14

Danke für die Antwort!!!!!

Viele Grüße,
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Minderjährige HF?

    Hallo Julia Ja, es st aber eine kurze Geschichte. Mutter Hundeführerin und die Tochter auch. Die ...

  • Urlaubsplatz für Ben gesucht.

    Hallo, Tanja, meine Freundin nimmt gelegentlich andere Hunde zur Pension auf. Sie hat eine kleine ...

  • Wunde Pfoten

    : Hallo, : : mein Labrador hat wahrscheinlich vom vielen Apportieren (leider Apport- süchtig) offene ...

  • Wundgeleckte Zwischenzehen

    mit einem hausmittel kenn ich leider nicht dienen aber wenn man weiß,warum er leckt und dies abstellen ...

  • Erfahrungen mit Auslandshunden gesucht

    Hi Marion Ich habe dir einen Linz zu 4 Pfoten 2 Beine gesetzt. Das ist eine HP für Halter von ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Kathi, : es muß nicht immer ein negativer Grund dahinterstecken. Ich z. B. bin ausgetreten, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren