Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Zahnfehler
19. August 2002 11:59

Hallo Nadja,

hast Du den Richter denn bei der Ausstellung direkt darauf angesprochen?

Gruß

Heidi

19. August 2002 19:32

Klar, mit der ANtwort, das hätte vorher bloß nie jemand bemerkt...
Ich bin dann völlig betröppelt weg - ich dachte ja selbst, sie hat nen Zahnfehler, der mir nicht aufgefallen ist.
Erst zu Hause wurde mir klar, was da eigentlich geschehen ist.
Inzwischen hat ein mit mir befreundeter Zuchtwart die Zähne angeschaut - erstklassige Schere...
Scheiße.