Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Geburtsgewicht
02. September 2002 06:39

Hallo Kerstin,

confused smileychön fand ich die Zeichnung mit der Farbverteilung, etwas ähnliches haben wir von unserem Rakker auch bekommen. Er hat mittlerweile viel weniger Weiß als bei der Geburt.

Es istz beid en Landseer auch so, dass sich die schwarzen Platten ausdehnen. Gut sieht man dies an der weißen Blesse, welche schmäler wird, bis der Hunderwachsen ist.

:Ist Danessa aus dem 4ten Wurf von der Familie?
Nein, "Nessi" stammt von einer anderen Züchterin. Allerdings ist unser Ajax der Großvater dieser Welpen.

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa