Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hitze

geschrieben von Peter(YCH) 
hitze
02. September 2002 09:14


Hallo gibt es ein Mittel um die Hitze beim Hund ausszulösen.



02. September 2002 09:16

:
: Hallo gibt es ein Mittel um die Hitze beim Hund ausszulösen.

es gibt verschiedene Methoden: Hormonspritzen, Vitamingaben u.ä.
Aber wozu soll das gut sein????
Eine Hündin, die nicht von alleine läufig wird, hat meiner Meinung nach in der Zucht eh nix verloren.

Gruß
Kathi

02. September 2002 09:19

Hallo Kathi,

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn die Natur es nicht will, dann sollte man darauf verzichten.

Gruß

Heidi

02. September 2002 09:22

Hallo Heidi,

: Wenn die Natur es nicht will, dann sollte man darauf verzichten.

Genau so ist es. Die Natur "denkt" sich schon etwas dabei wenn sie bestimmte Idividuen sich nicht fortpflanzen läßt. Dahinter stehen immer gesundheitliche Probleme (Inzuchtdepression) o.ä.
Das muß weiß Gott nicht fortgesetzt werden.

Gruß
Kathi

02. September 2002 09:28

Hallo Kathi,

ich kenne Leute, die haben eine Hündin dreimal werfen lassen, obwohl die Hündin nicht dafür bestimmt war. Zweimal wurde sie belegt und blieb leer. Zweimal waren es Totgeburten und einmal lebten die Welpen zwei Tage. Traurig aber wahr.

Gruß

Heidi

02. September 2002 09:38


Da meine Hündin schon 9 monate uber die zeit ist ich aber gerne mit ihr Züchten möchte daher meine Frage ich dachte es gibt ihrgend was um die Hitze anzuregen.

Gruss Peter