Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
hitze
02. September 2002 09:58

Hallo Peter,

wenn ich richtig rechne, dann ist der Hund erst 18 Monate alt. Da kannst Du doch noch eine Weile warten, zumal man einen Hund nicht vor der dritten Hitze belegen sollte.

Was sagt der Tierarzt zum Ausbleiben der Hitze?

Gruß

Heidi

02. September 2002 10:00

Hallo Antje

Von Pulsatilla habe ich schon Gehört aber was ist Vertilisal??????? Und wo bekommt man es.



02. September 2002 10:02

Hallo Peter,

frag doch erst mal Deinen Tierarzt bevor Du ein Medikament, auch wenn es etwas hömoopathisches ist, verwendet.

Gruß

Heidi

02. September 2002 10:05

: Hallo Peter,
:
: frag doch erst mal Deinen Tierarzt bevor Du ein Medikament, auch wenn es etwas hömoopathisches ist, verwendet.
:
: Gruß
:
: Heidi
Ich wende mich doch im Forum an euch um verschiedene mittel oder welche erfarung ihr so gemacht habt zu erfahren. Mein Tierarzt meint sie sei ganz gesund.

02. September 2002 10:11

Hallo Peter,

: Ich wende mich doch im Forum an euch um verschiedene mittel oder welche erfarung ihr so gemacht habt zu erfahren. Mein Tierarzt meint sie sei ganz gesund.

Was sagt Dein Tierarzt wie Du bezüglich der ausbleibenden Hitze vorgehen sollst? Wann sollst Du sie belegen lassen? Bei der zweiten oder der dritten Hitze?

Was schreibt Euer Verband vor. Ab welchem Alter belegen?

Gruß

Heidi


02. September 2002 10:17

: Hallo Peter,
:
: : Ich wende mich doch im Forum an euch um verschiedene mittel oder welche erfarung ihr so gemacht habt zu erfahren. Mein Tierarzt meint sie sei ganz gesund.
:
: Was sagt Dein Tierarzt wie Du bezüglich der ausbleibenden Hitze vorgehen sollst? Wann sollst Du sie belegen lassen? Bei der zweiten oder der dritten Hitze?
: Unser Verband schreibt vor kleine Rassen ab 15 monaten grosse ab 18 monate.Mein Tierarzt meint mit Pulsatilla sollte man es probieren.Die Hündin ist gross und kräftig also kann man sie näturlich wen sie will bei der 2 Hitze belegen.
: Was schreibt Euer Verband vor. Ab welchem Alter belegen?
:
: Gruß
:
: Heidi
: