hitze :: Hundezucht & Hundeaufzucht

hitze

von katrin(YCH) am 04. September 2002 16:45

Hallo,
confused smileyie geht hier auf den umgekehrten Fall ein, in dem die Hitze mittels entsprechender Medikamente verschoben wurde. Bei einer der anschließenden "natürlichen" Hitzen ist sie dann belegt worden, hatte einen gesunden Wurf, aber KEINE MILCH!!!!
Meinst Du, das lag daran? Glaube ich eigentlich nicht. Eher könnte ich mir eine Pyometra vorstellen oderwas ähnliches.
Viele Grüße von katrin

von katrin(YCH) am 04. September 2002 16:52

Ich habe mir die ganze Diskussion durchgelesen. Leider schreibst Du nicht, wieviele Hunde Du hast und die wievielte Hitze Deiner Hündin es ist. Bei meiner jüngeren Hündin hat es gereicht, mit ihr allein in den Urlaub zu fahren und die "Alte" zu Hause zu lassen. Am zweiten Tag dort war sie läufig. Sensible Hündinnen "trauen" sich manchmal nicht, läufig zu werden, wenn noch eine dominantere Hündin im Haushalt lebt.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Karabiner reißt

    Hallo Thorsten Versuchs mal in einem Pferdeportgeschäft oder in einem Landwirtschaftsladen. Dort ...

  • husky mix von der leine?

    ...aber nun habe ich auf den husky seiten im netz gelesen das huskys so grosse jäger sind das sie ...

  • retriever-schutzhund?!?

    Hallo Malaika, :... und wenn ich höre mit einem Retriever- dann hat sich jemand nicht über die wahre ...

  • Cliff" zieht sehr an der Leine!!!!"

    Hallo Bianca, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du hast mir sehr weitergeholfen und ich werden ...

  • Austellungsteh für Welpen?

    Hi, Showstars, Klar, korrekte Stehposition kann man wunderbar mit dem Clicker formen - ab dem ...

  • Ganzes Huhn

    Hallo Nina, : ich füttere immer alles bis auf die Schenkel. Meine Hündinnen nagen mir da zu lange ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren