Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Deutscher Schäferhunde-Zwinger-Name
09. September 2002 06:48

Hi Anja,

: der hat gezüchtet???

ob er richtig gezüchtet hat? Er hat Welpen in die Welt gesetzt um an diesen dann diverse Tötungsmittel (Gift) auszutesten. Das habe ich gerade in einer neuen Publikation über Hitlers Leben gelesen (hatte gerade vor ein paar Tagen das Buch hier auf'm Tisch und habe mal drin geblättert).

Gruß
Kathi

09. September 2002 09:26

Hallo Kathi,

letztes habe ich auch gelesen, aber nicht, daß er gezüchtet hat. Denke wohl, daß er seine Hunde von der SS etc. bekommen hat (und die haben die, die ihnen gefallen haben, von Privatpersonen eingezogen...).

Viele Grüße

Antje

09. September 2002 09:39

Hi Antje,

: letztes habe ich auch gelesen, aber nicht, daß er gezüchtet hat.

In dem Buch welches ich hier vorliegen hatte stand (bin mir ziemlich sicher), daß er die Welpen seiner Hündin (er hatte ja diverse) zu diesen Versuchen mißbraucht hat. Als letzte mußte dann die Hündin "Blondie" dran glauben.

Gruß
Kathi

09. September 2002 14:21

Hallo Kathi

: In dem Buch welches ich hier vorliegen hatte stand (bin mir ziemlich sicher), daß er die Welpen seiner Hündin (er hatte ja diverse) zu diesen Versuchen mißbraucht hat. Als letzte mußte dann die Hündin "Blondie" dran glauben.

Soweit ich mich erinnere hat er Blondie genau wie seine Ehefrau mit in den Freitod genommen. Von eigenen züchterischen Tätigkeiten habe ich aber auch noch nie gelesen, zumindest dürfte es dafür keinen anerkannten Zwinger unter seinem Namen gegeben haben (worauf ja die eigentliche Frage hier abzielt)

Viele Grüße

Annette


09. September 2002 18:13

Hi Annette,

: Soweit ich mich erinnere hat er Blondie genau wie seine Ehefrau mit in den Freitod genommen.

für den Hund war es wohl eher ein Zwangstod :-(
Eben dieses Tötungsmittel soll Hitler an seinen Hunden erprobt haben.

: Von eigenen züchterischen Tätigkeiten habe ich aber auch noch nie gelesen, zumindest dürfte es dafür keinen anerkannten Zwinger unter seinem Namen gegeben haben (worauf ja die eigentliche Frage hier abzielt)

würde ich auch so sehen.

Gruß
Kathi