Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hip-Score in GB

geschrieben von Kathi(YCH) 
Hip-Score in GB
17. September 2002 12:27

Hi,

hoffe ich bin hier halbwegs in der richtigen Rubrik :-)

kennt sich hier wer mit den HD-Bewertungen in GB aus. Was hat mir z.B. ein Wert von 3,3 zu sagen?

Gruß
Kathi



17. September 2002 13:20

Na!

Mal gucken ob du damit was anfangen kannst:

[www.geocities.com]

[members.aol.com]

[members.aol.com] (is ein unterschied zu der darüber, aber die adressen sind irgendwie gleich...hm...)

So das war das essentiellste. smiling smiley

Viele grüsse, Tina + Fume




17. September 2002 13:23

Hi,

Danke, werde mich mal durcharbeiten. Vielleicht sehe ivch hinterher klarer.

Gruß
Kathi

17. September 2002 13:41

Hi Kathi,
soviel ich weiß, wird jede Seite mit 0-53 bewertet.
JanaLPN

17. September 2002 13:45

Hi Jana,

: soviel ich weiß, wird jede Seite mit 0-53 bewertet.

ja, das hatte ich auch schon herausbekommen. Bloß was eben der Gesamtwert von 3,3 bedeutet wußtze ich eben nicht. Dank der Links bin ich nun schlauer. Nach der Tabelle des 2. Link wäre 3,3 eine A1-Hüfte. Die Tabelle ist zwar nicht "Offiziell" (nicht mit der FCI abgestimmt), bietet aber eine sehr gute Übersicht und Richtlinie (warum sollten die Angaben auch nicht stimmen? Die für D, USA stimmen jedenfalls).

wieder-was-dazugelernt-Grüße
Kathi

17. September 2002 13:55

Da muss ich mir wohl mal die Tabelle anschauen? Der Vater von Nell hat einen Hipscore 4/3; mir wurde gesagt, das wäre eine A2.

Gruß - JanaLPN