Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwangerschaft

geschrieben von pia(YCH) 
Schwangerschaft
05. Oktober 2002 12:04

Hallo Hundefreunde

Unsere Hündin ist seit 14 Tage gedeckt sie ist aber auch erst am 19 tag gedeckt worden.
Wie ist eure Erfahrung ab wann habt ihr zum 1 mal gemerkt das eure Hündin Trächtig ist????????? Und wan sind bei euch die Decktage auch so spät wie bei uns.

Danke für eure Antworten

Grüsse von Pia


06. Oktober 2002 14:30

Hallo Pia

Deiner Frage nach hast Du nicht allzuviel Erfahrung was dieses Thema angeht ....

Hast Du Dich denn vorher nicht informiert?

Gruss, Nadine

06. Oktober 2002 14:38

Hallo

Doch imformiert hab ich mich schon wollte nur eure Erfahrungen wissen aber anscheinent will keiner antworten.

Gruss Pia


06. Oktober 2002 14:54

Dein Posting hat so erinnert an: Ach, meine Hündin ist so schön, da habe ich sie doch gleich mal decken lassen, damit ich einen Welpen von ihr bekomme. Jedenfalls fragt ein gewissenhafter Züchter keinen solchen Unsinn!

LG
Nadine

07. Oktober 2002 18:48

: Hallo Hundefreunde
:
: Unsere Hündin ist seit 14 Tage gedeckt sie ist aber auch erst am 19 tag gedeckt worden.
: Wie ist eure Erfahrung ab wann habt ihr zum 1 mal gemerkt das eure Hündin Trächtig ist????????? Und wan sind bei euch die Decktage auch so spät wie bei uns.
:
: Danke für eure Antworten
:


Halli Pia,

welche Rasse züchtest Du?

Gruß
Frieda
: Grüsse von Pia
:


08. Oktober 2002 06:24


hallo

es ist eine kleine rasse wieso??????