Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Allg.Club Hundeliebhaber?ACHL
28. Oktober 2002 16:45

: Hiho
:
Nur soviel zu Deinem sehr emotionellen Posting:
: Du kaufst danna lso liebe rbei einem Züchter der zwar ÖKV und somit FCI Papiere hat, auch wenn er Hunde teilweise, mißbraucht, zukauft usw´?
: Nein. Ich schaue mir genau an, woher mein Hund kommt, und ich habe Sachverstand genug, das beurteilen zu können. Und - wie gesagt, mir sind "andersherum" mehr schwarze Schafe untergekommen.
: lg
Gaby mit Beira

28. Oktober 2002 16:49

: Hi

aus Serbien aus einer Superzucht hole- :

na hoffentlich. Das meiste, was hier bei uns in Deutschland aus Serbien, Polen, Rußland usw. kommt, stammt leider nicht aus "Superzuchten". Allerdings gibt es die ausgefallensten Rassen dort recht billig.

lg

Gaby mit Beira

28. Oktober 2002 16:49

Hallo Uschi!

Mal eine Verständnisfrage:

Wie soll DAS

: ...
: Der Züchter unterstützt die Hündinnen nach kastartionen
: sofort wieder decken lässt.
: ...

denn möglich sein?

Grüsse
heidrun+C



28. Oktober 2002 18:17

Hiho


: na hoffentlich. Das meiste, was hier bei uns in Deutschland aus Serbien, Polen, Rußland usw. kommt, stammt leider nicht aus "Superzuchten". Allerdings gibt es die ausgefallensten Rassen dort recht billig.



Da hast Du leider Recht, aber keine Angst meine Hündinenn kommen aus der selben Zucht wie mein Rüde mit Topstammbaum und vor allem auch denselben Preis wie bei uns in Österreich. Den gute Zuchten haben dort unten genau denselben Preis wie bei uns. Und Huskys sind nicht unbedingt ausgefallene Rassen :-), da haben wir auch bei uns recht gute Zuchten.

lg Uschi & Rudel

28. Oktober 2002 18:19

Hiho Heidrun

:
: Wie soll DAS
:
: : ...
: : Der Züchter unterstützt die Hündinnen nach kastartionen
: : sofort wieder decken lässt.
: : ...
:
: denn möglich sein?

Sorry Tippfehler, man sollte halt nicht mehrere Sachen zugleich tun. Sollte heißen Kaiserschnitt. Da ich gerade in einem anderen Forum über Kastration schreibe, ist mir dies passiert, nochmal ein sorry.
lg Uschi & Rudel



28. Oktober 2002 18:20

Hi Gaby

: Nur soviel zu Deinem sehr emotionellen Posting:

Irrtum da war gar nicht emotionell, da ssind leider Gottes Fakten :-(


: : Nein. Ich schaue mir genau an, woher mein Hund kommt, und ich habe Sachverstand genug, das beurteilen zu können. Und - wie gesagt, mir sind "andersherum" mehr schwarze Schafe untergekommen.

Ok, dann passt es. Genau achten ist imme rwichtig.
lg Uschi & Rudel