Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

UCI, EHU,.

geschrieben von sandra(YCH) 
UCI, EHU,.
29. Oktober 2002 12:34

hi!

habt ihr erfahrung mit dem UCI? Der hat aber nichts mit dem EHU zu tun, oder? Sind beide dem FCI gleichgestellt??

lg sandra


29. Oktober 2002 14:35

Hi


: habt ihr erfahrung mit dem UCI? Der hat aber nichts mit dem EHU zu tun, oder? Sind beide dem FCI gleichgestellt??


Ich war dieses Wochenende spasshalber auf einer UCI Ausstellung. Allerdings waren dort nur ÖHU und ÖKV Hunde zu sehen. Auch auf der Hp der UCI kann man nicht wirklich viel in Erfahrung bringen, fragt man ÖKV und ÖHU Züchter des älteren Schlages hört man nur ach die UCI, also weiß ich auch nicht wirklich etwas, bin aber gespannt ob hier jemand etwas weiß.

lg Uschi & Rudel

30. Oktober 2002 06:37

Hallo Sandra!
Die UCI und die EHU sind ein zwar Verbände, haben aber nichts mit der FCI zu tun. Die ausgestellten Papiere werden auch NICHT von den FCI angeschlossenen Vereinen anerkannt!
LG
Mario

30. Oktober 2002 10:43

: hi!
:
: habt ihr erfahrung mit dem UCI? Der hat aber nichts mit dem EHU zu tun, oder? Sind beide dem FCI gleichgestellt??
:
: lg sandra
: Hallo!

bin selbst mitgied im uci ,der uci ist ein dachverband unterdem wiederum viele kleine verbände sind jeder dieser kleiner verbände hat allerdings wieder seine eigenen bestimmungen.es gibt auch ucipapiere mit denen man auf fci austellungen gehen kann (frankreich) da es die problematik in den angrenzenden ländern nicht gibt.

gruß patricia und die rasselbande


30. Oktober 2002 10:48

Hi,

: es gibt auch ucipapiere mit denen man auf fci austellungen gehen kann (frankreich) da es die problematik in den angrenzenden ländern nicht gibt.

stimmt. Ist in Belgien auch so. FCI ist also wohl auch nicht gleich FCI.

Gruß
Kathi (die diese ganze "Cliquenwirtschaft" ätzend findet)

30. Oktober 2002 14:36

Hi ,

ist es wirklich möglich mit UCI-Hunden im Ausland auf FCI-Ausstellungen zu gehen (mit Bewertung)?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???

Gruß,
Tina