Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Wo steht eure Wurfkiste?
14. November 2002 16:05

Hallo Pat

: das ist auch ne einstellung.
: mir gehört das haus,also kann ich machen was ich will,scheiss auf den mieter.wenn der schlau ist,zeigt er dir,was du machen kannst.

da bin ich gleichermassen platt.......

Gruss
Yvonne

14. November 2002 16:09

Hallo Tanja

: Und wer "leidet" mit mir??
: Ich hatte die Größe, die Welpenanzahl UND das Temperament :-)))))))))))

ich auch! Aber etwas anderes, kennst du auch Beissereien (nicht nur harmlose) unter den Welpen? Kannst du solches Tun erklären? Meine Bestien machen das nämlich ab und zu. Würdest du nicht denken, bei den friedlichen Bildern, gell...

Gruss
Yvonne


14. November 2002 16:15

Hi Yvonne,
:
: ich auch! Aber etwas anderes, kennst du auch Beissereien (nicht nur harmlose) unter den Welpen? Kannst du solches Tun erklären? Meine Bestien machen das nämlich ab und zu. Würdest du nicht denken, bei den friedlichen Bildern, gell...
:
Hm, bei meinen Welpen sind schon oftmals die Fetzen geflogen, vor allem, wenn`s um Beute oder Futter ging.
Hat sich schon wild angehört, würde das aber unter harmlos einstufen, weil eben nie Größeres passiert ist.

Viele Grüsse
Tanja
:


14. November 2002 16:24

Hallo Tanja

: Hm, bei meinen Welpen sind schon oftmals die Fetzen geflogen, vor allem, wenn`s um Beute oder Futter ging.
: Hat sich schon wild angehört, würde das aber unter harmlos einstufen, weil eben nie Größeres passiert ist.

nein, dann glaube ich nicht, dass du das schon mal erlebt hast. Die verbeissen sich wirklich in absoluter, ernstgemeinter Rage und dabei sondert sich ein ganz schleimiger Saft ab. Wer würde das gleuben, dass ich solche Ungeheuer züchte. Es ist wirklich so, ich fürchte mich bei jedem Wurf vor diesen Situationen. Es kommt in der 7. oder 8. Woche vor, nachher nicht mehr, wenn du diese Phase "überlebt" hast.

Gruss
Yvonne


14. November 2002 16:26

Hallo Tanja, hallo Yvonne,

: : ich auch! Aber etwas anderes, kennst du auch Beissereien (nicht nur harmlose) unter den Welpen? Kannst du solches Tun erklären? Meine Bestien machen das nämlich ab und zu. Würdest du nicht denken, bei den friedlichen Bildern, gell...
: :
: Hm, bei meinen Welpen sind schon oftmals die Fetzen geflogen, vor allem, wenn`s um Beute oder Futter ging.
: Hat sich schon wild angehört, würde das aber unter harmlos einstufen, weil eben nie Größeres passiert ist.

Wenn es sich bei den Kromi-Beissereien um ein Foxl-Erbe handelt ist das nicht mehr harmlos...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis
: Viele Grüsse
: Tanja
: :
:


14. November 2002 16:31

Hallo Yvonne,
:
: nein, dann glaube ich nicht, dass du das schon mal erlebt hast. Die verbeissen sich wirklich in absoluter, ernstgemeinter Rage und dabei sondert sich ein ganz schleimiger Saft ab. Wer würde das gleuben, dass ich solche Ungeheuer züchte. Es ist wirklich so, ich fürchte mich bei jedem Wurf vor diesen Situationen. Es kommt in der 7. oder 8. Woche vor, nachher nicht mehr, wenn du diese Phase "überlebt" hast.
:
Nein, solche "schleimigen Saftkämpfe" (:-)) gibt es bei mir nicht.
Ich denke, daß sich die Malis dafür öfters zoffen und auch eben wegen wirklichen Nichtigkeiten.
Was ich viel schlimmer fand, waren die Kämpfe mit mir.
Ab einem gewissen Alter kannst du wirklich nur noch mit einem Schutzdienstanzug zu den Welpen, sonst brauchst du den Verbandskasten gleich griffbereit.
Alleine ist es eigentlich unmöglich, zu den Welpen zu gehen, außer man bewaffnet sich mit sehr viel Futter.

Viele Grüsse
Tanja
: